Twisted Insurrection/ Tiberian Sun wird nicht erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twisted Insurrection/ Tiberian Sun wird nicht erkannt

Anzeige
    Ok, ich bin mir sicher hier sitzt das Problem wieder mal hinter der Tastatur... wollte gerade mal ein Test-Ründchen Twisted Inssurrection - ein Tiberian Sun Mod - Aufnehmen, nur irgendwie erkennt weder Afterburner noch DxTory das Teil. Ich weiß das ich Dawn of the Tiberian Age aufnehmen konnte, allerdings hab ich gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und irgendwie hab ich vergessen wie ich das gemacht hab und find auch nix mehr dazu. Mist. X(

Hier mal der DxTory Log: drive.google.com/file/d/0B8DkH…0MHlzSWM/edit?usp=sharing
    Das Tagebuch eines Dämonischen Abenteures: Nagrach

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nagrach ()

• Da hast du uns wohl den falschen Link gegeben.

Von Tiberian Sun kenne ich, dass Dxtory es nicht aufnehmen kann (soll es zwar können laut einem Update vor paar Monaten, aber ging dennoch nie bei mir).
    Fraps nimmt auf ohne (bzw. mit) FPS-Anzeige und eher instabil.

Hab immer Camtasia Recorder mit Lagarith dafür nehmen müssen.
  • Hm. Auf Yt gibt es einige die es aufnehmen konnte ich frag da mal nach, vllt. Camtasia zu teuer mir sein...

Komisch mit dem Link... ich glaub das wurde net richtig hochgeladen oder so... mal sehen.

Link Versuch 2. Öhem
    drive.google.com/file/d/0B8DkH…oRzloR1U/edit?usp=sharing
    Das Tagebuch eines Dämonischen Abenteures: Nagrach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nagrach ()

• sam schrieb:

Von Tiberian Sun kenne ich, dass Dxtory es nicht aufnehmen kann (soll es zwar können laut einem Update vor paar Monaten, aber ging dennoch nie bei mir).

DXTory kann Tiberian Sun aufnehmen. Im Gegensatz zu Fraps sogar mit cutscenes!
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Vllt versuchst du das Menü aufzunehmen. Das Menü wird nicht laufen. Ingame und cutscenes geht.

Für Menü kannst ja MSI Afterburner @ Desktopaufnahmemodus nehmen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Camtasia gibts als Testversion uneingeschränkt. Normalerweise empfehle ich kein Camtasia, aber ich habe das LP mit Tiberian Sun schon hinter mir. Und da kann es angeblich so viel gehen mit Dxtory wies will. Es geht aber bei mir nicht und bei dir offensichtlich auch nicht.^^
  • sam schrieb:

Camtasia gibts als Testversion uneingeschränkt. Normalerweise empfehle ich kein Camtasia, aber ich habe das LP mit Tiberian Sun schon hinter mir. Und da kann es angeblich so viel gehen mit Dxtory wies will. Es geht aber bei mir nicht und bei dir offensichtlich auch nicht.^^

Camtasia ist Müll hoch 3000.

Wozu gibts Afterburner für solche Fälle? ^^
    Aktuelle Projekte/Videos

• Arschbrenner muss gehen. Spätestens als Desktopaufnahme (app detection level: none)
    Aktuelle Projekte/Videos

• Das Overlay kann als Desktopaufnahme nicht da sein, da bei Desktopaufnahme kein Hook in die Engine erfolgt (woran die Programme bei dir ja eh scheitern)
    Aktuelle Projekte/Videos