Problem mit Video/ Bild verschiebt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Video/ Bild verschiebt sich

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    First things first: Habe versucht im richtigen Bereich zu schreiben, wenn es falsch ist, bitte verschieben, wenn es geht. Danke schön !

    ich habe ein Problem mit diesem Video. Es ist, als ob sich der Hud bzw. die ganze Aufnahme jedes Mal neu "reinzoomt" .

    Ich hab es mit Fraps aufgenommen und mit Camtasia 8 gerendert mit den ülichen Einstellungen. Hat ja auch vorher wunderbar geklappt. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, weil ja alles neu für mich, aber ich glaube, das Youtube mir eine Verbesserung des Videos vorgeschlagen hat, die ich auch angenommen habe. Im folgenden Video ist auch wieder alles normal, obwohl ich alles am Stück aufgenommen habe. Halt mit den jeweiligen Unterbrechungen zum Partende.

    Habe ich was falsch eingestellt oder versehentlich einen Hotkey für Camtasia oder Fraps getroffen, der sowas produziert? Wie kann ich sowas in Zukunft umgehen? Ich kann leider im Moment nicht auf die Datei zugreifen, um zu sehen ob es jetzt an Youtube liegt oder an der Aufnahme an sich...Bin erst heute Mittag wieder zu Hause ...

    Über Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen ...

    Einen schönen 1.Mai

    Pockel