Mikro funktioniert plötzlich nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikro funktioniert plötzlich nicht mehr

    Anzeige
    Hey Leute,
    habe mal hier ein wenig rumgesucht, aber keine passende Lösung gefunden.

    habe mir bei Thomann das t.bone SC450 Podcastbundle gekauft und hat auch alles tadellos funktioniert nur plötzlich erkennt mein PC das Mikro nicht mehr. Ich habe Win 7 die 64 Bit Version.
    Ich habe es bereits inkl. Kabel eingeschickt und Thomann meinte es funktioniert. Ich habe es an mein em PC, Laptop, Laptop meines Vater und PC eines Freundes und Laptop eines Freundes angeschlossen, aber kein Rechner erkennt es. Dort steht dann immer: "unknown Device"
    Treiber finde ich im Internet keine
    Am Kabel liegt es auch nicht, da ich ein anderes Kabel (das vom Drucker) genutzt habe, das funktionierte.
    An den USB Ports liegt es ebenfalls nicht, da ich verschiedene ausprobiert habe auch mit anderen Geräten, die funktionieren aber.
    Thomann sagte ich solle die PC Einstellungen überprüfen. Hat jemand von euch vielleicht Rat?
  • Wenn du es schon an mehreren Rechnern getestet hast und es immer noch nicht geht, würde ich es zurückschicken und fragen, ob es ein Austauschgerät gibt. Vielleicht gibt es da ein Problem mit dem USB-Controller oder so, dass der Treiber nicht richtig geladen wird... Ist halt schwer zu sagen.