Tipp für Shooter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipp für Shooter

    Anzeige
    Ich spiele gern ego-shooter, momentan spiele ich bioshock infinite.
    Bisher habe ich Crysis 1 u. 2, alle HalfLife-Versionen, Sniper Ghost Warrior, CoD bis WarFare gespielt.
    Kann mir vielleicht jemand Tipps geben was es noch an Ego-Shooter in First-Person gibt, die ich auf einem 32bit prozessor mit Nvidia GeForce GT 620 spielen kann ?

    LG Mario
  • Also Borderlands solltest du dir unbedingt (wenn's vielleicht bei Steam mal wieder gratis zum testen ist) anschauen. Ich dachte zuerst auch die Comic Grafik ist ziemlich fritte, aber die Spiele sind absolut grandios.

    Ansonsten sind die S.T.A.L.K.E.R. Teile allesamt empfehlenswert, genauso wie ARMA 3 im Singleplayer (finde ich), insbesondere auf Elite weil es dort richtig fordernd ist für den "normalen" Ego Shooter Spieler und die Grafik ist auch ziemlich hübsch.

    Was auch relativ ... öhm witzig ist sind die Serious Sam Spiele. Das ist halt einfach Hirnf*ck pur aber für manche Momente richtig gut :)




    Cheers!




    Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

    Sysprofile =)
  • Anzeige
    Borderlands hat mir auch nicht gefallen, war mir zu eintönig. Diablo-Syndrom halt.

    Prey, System Shock 1+2 (ok keine shooter im klassischen Sinne), Command & Conquer Renegade, FEAR, STALKER - gerade mit mods, Bioshock 1, Star Wars Jedi Knight + Dark Forces, Red Faction Serie, ARMA 2+3 (eher Simulation als Shooter), Taktik gibts dann noch: Ghost Recon (bis Advanced Warfighter 2), SWAT 4, Rainbow Six...
    Das Tagebuch eines Dämonischen Abenteures: Nagrach
  • Wenn du auch auf Competitive stehst, also es nicht nur um Grafik o.ä. geht, sondern um´s Gewinnen und ernsthaft spielst, anstatt zu ragequitten, dann sollte CS:GO auch etwas für dich sein.
    Nach Möglichkeit solltest du die jemanden aus deinem Freundeskreis suchen und dir das Spielt etwas erklären lassen. Ansonsten kann aber auch viel Livestreams von Ligaspielen helfen. Die Caster erklären da mit der zeit doch ziemlich viel vom Spiel. Ganz alleine nach try/error Methode das Spiel lernen ist aber ziemlich aufwendig und viele Tricks und Kniffe muss man sich einfach durchlesen/gesagt bekommen.
  • Doom natürlich :)

    Oder alternativ: Brutal Doom

    youtube.com/watch?v=2rRI9VR8mi8&hd=1

    Ist aber dann kein vanilla gameplay mehr. ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Wenn du einen Shooter mit Substanz haben möchtest, kannst du mal einen Blick nach Deus Ex wagen.
    Der beste Teil davon ist der älteste. Grafisch zwar nicht auf der Höhe aber dafür ist das Gameplay und die Geschichte (Inklusive die Freiheit Missionen zu absolvieren) bis heute Unangefochten.

    Definitiv ein Blick wert.
  • Hol dir besser die normale DOOM 3 Verison, die BFG hat viele verschlimmbesserungen im Gameplay. Wobei mir persönlich Doom noch nie so zu gesagt hat, liegt aber wohl daran das mit das wichtigste an nem Spiel die Story für mich ist....

    Deus Ex ist sehr empfehlenswert wobei ich persönlich Story und Atmosphäre von Human Revolution besser finde, ich alter Blade Runner fan :D
    Das Tagebuch eines Dämonischen Abenteures: Nagrach
  • Das Deus Ex von 2000 hat nur einen Singleplayer :) €dit: Um ehrlich zu sein wüsste ich gar nicht das ein Deus Ex Teil einen Multiplayer hat.
    Wurden ja schon viele tolle Shooter genannt, unter anderem meine Favoriten, die Stalker Teile. Es gibt auch so viele gute Mods dafür (Misery zB für Call of Pripyat).
    Was ich noch empfehlen kann ist Duke Nukem 3D Atomic Edition, Shadow Warrior sowohl classic als auch den reboot von 2013, Unreal 2, Metro 2033, Metro Last Light und last but not least: Soldier of Fortune ^^ Die fallen mir so spontan ein.
  • Auf Achse schrieb:

    Doom würd ich gern spielen, aber leider antwortet demon ja nicht auf pns Hatte ihn ja mal angeschrieben, dass ich doom 3 bfg habe aber leider nicht gestartet bekomme und ihn gebeten mir zu erklären was ich machen kann, aber auf die antwort warte ich leider noch immer


    Bin bloß bissl im Rückstand. Antwort kommt noch^^

    Allerdings würd ich auf keinen Fall die BFG Version nehmen. Und das gilt insbesondere für die ersten beiden Teile. Bloß nicht BFG!!
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Auf Achse schrieb:

    die ersten beiden teile sind nicht so sonderlich interessant für mich, weil mir da die steinzeit-grafik nicht gefällt


    Das ist aber sehr schade, da gerade die ersten beiden Teile erheblich geiler sind.

    Und wenn man nicht gerad die BFG Version spielt, sondern einen gescheiten Sourceport, kann man die Grafik doch ein wenig aufhübschen...
    Aber Grafik ist doch nicht alles..^^ Das Gameplay ist viel wichtiger.

    Aber Doom 3 BFG wurde ja ebenso versaut. Aufgehellt worden, mehr Munition usw .. (als wenn da nich schon vorher munitionsflut war)
    Und zum Thema Grafik: Doom 3 BFG hat keine Ultra Texturen mehr, nur noch High.
    Des Weiteren hat BFG nur noch 4x Anti Aliasing. Das Original konnte mehr.
    Die Modelle sehen etwas besser aus, dafür der Rest schlechter. Ob das ein toller Deal ist? XD
    Zumal Doom 3 BFG nicht modbar ist.
    Und wenn man bessere Grafik will, kann man fürs original den sikkmod nehmen und hat dann tatsächlich in allem deutlich! bessere Grafik.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7