Suizidstimme oder Meeresgesang?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suizidstimme oder Meeresgesang?

    Anzeige
    Hay, der Titel passt wie die Faust aufs Auge.
    Ich habe hier ein Video das schon sehr alt ist und mit dem aktuellen Standart bei mir nicht zu vergleichen ist.

    Ich würde aber gerne mal von Erfahrenen Usern hören, was diese zu meiner Stimme zu sagen haben und ob diese überhaupt anklang in Lets Plays findet.
    Das Video an sich hat eine EXTREM schlechte Bildqualität deshalb sollten Grafikfetischisten garnicht erst in versuchung kommen das Video mit einem Klick zu Starten, um dannach irgendwelche negative Kritik zu hinterlassen.
    Es geht mir hier rein um meine Stimme und nicht um Bildqualität. xd

    Der YT-Account ist zudem auch extrem alt. Keine ahnung wieso mich die Menschen immer noch Abonnieren. Da lief seit über nem Jahr oder so kein großer Upload.
    Liegt wahrscheinlich an diesem einen Musikvideo, aber das ist hier ja total egal. :D

    Hier geht es zum Stimmencheck:
    TOPoderFLOP

    Ich bin außerdem ein bisschen eingerostet und schüchtern, seht da bitte auch drüber hinweg. ^^
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.
  • Also ich kann mir durchaus vorgestellt wenn das eingerostete ad acta gelegt ist dass du sehr sympathisch rüberkommen kannst wenn du noch etwas aus dir herausgehst. Schlimm u. schlecht klingt sie nicht. Gefällt mir sogar, Lautstärke u. Co kann man ja nach wie vor optimieren.

    Wegen der Stimme würde ich ein Video nicht abschalten denn da habe ich bereits 1.000 Stimmen gehört die schlimmer sind.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Fragensteller12 schrieb:

    Also ich kann mir durchaus vorgestellt wenn das eingerostete ad acta gelegt ist dass du sehr sympathisch rüberkommen kannst wenn du noch etwas aus dir herausgehst. Schlimm u. schlecht klingt sie nicht. Gefällt mir sogar, Lautstärke u. Co kann man ja nach wie vor optimieren.

    Wegen der Stimme würde ich ein Video nicht abschalten denn da habe ich bereits 1.000 Stimmen gehört die schlimmer sind.


    Danke für das nette feedback.
    Ich habe nämlich schon öfters zu hören bekommen, das meine Stimme nicht gerade ideal ist und diese sich nur in Telefonaten "sexy" anhört. xDD
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.
  • Anzeige

    MrJonasTheJay schrieb:

    Also ich finde deine Stimme absolut in Ordnung :)


    Ich danke dir für das durchaus positive feedback. :)
    Dann werde ich wohl manchen leuten sagen müssen, das sie falsch lagen als sie sgten, meine Stimme würde für das Austerben jeglichen Lebends verantwortlich sein. xDDD
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.