The Legend of Zelda - Majoras Mask [100%]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda - Majoras Mask [100%]

      Anzeige
      Spielname: The Legend of Zelda - Majoras Mask
      Angefangen am: 17.10.2013
      Fertiggestellt am: 05.02.2014

      Genre: Action-Adventure

      Plattform/System: Nintendo 64

      Story/Aufgabe im Spiel: Nach Ocarina of Time sucht Link in den verlorenen Wäldern nach seiner Fee Navi. Er wird vom Horrorkid verflucht und gerät in ein Parallel Universum, in welchem ein grässlicher Mond
      nach drei Tagen auf die sogenannte Unruh Stadt fällt. Wird er es schaffen in drei Tagen die Welt zu retten?

      Zusätzliche Informationen: Mein absolutes Lieblingsspiel. Da ich das Spiel sehr gut kenne, weiss ich viel darüber und bringe dies auch in mein LP ein.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/watch?v=laHdq8f9oM…0KS7Bg3xiom3zWYh926N8t0uF

      Screenshot: Immer noch nicht leider