Lan Verbindung zwischen PC und Router Problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lan Verbindung zwischen PC und Router Problem!

Anzeige
    Hallo, da ich im Internet nirgends eine Lösung dafür gefunden habe, frage ich hier noch mal. Also ich habe einen neuen Computer und wollte den über ein lan Kabel mit meiner Easy Box verbinden, aber der PC hat trotzdem keine Verbindung und unter Netwerkübersicht wird noch nicht mal eine Verbindung angezeigt. Was soll ich machen damit mein PC mit dem Router verbunden ist über LAN ? MfG
  • Hast du die IP-Adresse bei der Netzwerkkarte von deinem PC auf "Automatisch beziehen"? Damit sollte der Router direkt erkannt werden. Bzw. die Verbindung.

Edit: Wie das geht, steht zum Beispiel hier.
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Star Wars: Dark Forces [BLIND]
    15 Uhr: ELEX [BLIND]
    18 Uhr: Wolfenstein II - The New Colossus [BLIND]
    21 Uhr: Fallout 3 [uncut]

• Peacemaker 666 schrieb:

Hast du die IP-Adresse bei der Netzwerkkarte von deinem PC auf "Automatisch beziehen"? Damit sollte der Router direkt erkannt werden. Bzw. die Verbindung.

Edit: Wie das geht, steht zum Beispiel hier.

Aber das Problem ist das unter Adapter Einstellungen mir noch nicht mal eine Lan Verbindung angezeigt wird . Darum kann ich noch nicht mal auf eigenschaften gehen.
  • Dann ist der Treiber wohl noch nicht installiert. Such mal die CD, die bei deinem Mainboard dabei war und installiere dort dann die LAN-Treiber. Dann wird auch die Netzwerkkarte erkannt.
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Star Wars: Dark Forces [BLIND]
    15 Uhr: ELEX [BLIND]
    18 Uhr: Wolfenstein II - The New Colossus [BLIND]
    21 Uhr: Fallout 3 [uncut]