Sponsor Gameserver/Teamspeak für eure Lets Plays! UMSONST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sponsor Gameserver/Teamspeak für eure Lets Plays! UMSONST

    Anzeige
    Hallo Hallo,

    Ich habe derzeit einen Server rumliegen auf dem ich selber derzeit nur Teamspeak 3 hoste.
    Deshalb habe ich mir gedacht das ich mal einigen "Youtube" Kollegen einen Gefallen tu.

    Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach bei mir in Skype, wir werden uns schon einig!
    Welches Spiel, wann der Server on sein soll, dies das - Ananas ;)

    Wenn ihr einen Server länger braucht - bzw. mit mehr Slots dann fragt mich.. vielleicht vermiete ich euch auch einen für ein geringes Entgelt.
    ABER das ist nicht der Sinn des Threads.

    Ich bitte euch aber darum das ihr die von mir gesponsorten Server wirklich für euer Youtube Projekt benutzt und nicht direkt als Clanserver oder sowas.
    Ich erwarte nicht von euch das ihr meinen Youtube Kanal und oder Website Adresse in einem eurer Videos nennt, würde mich aber natürlich freuen.
    Falls ihr Angst habt das irgendwelche Problem aufkommen könnten und ich nicht in diesem Zeitraum online bin, gebe ich euch Notfalls gerne meine Handynummer für WhatsApp..
    Solange ihr versprecht mich nicht tot zu klingeln während ich in einer Prüfung sitze :p

    Mit Webinterfacen kenn ich mich leider nicht aus, aber ich kann euch einen FTP Zugang erstellen und könnte eventuell einen Startskript schreiben.

    SkypeName: FirePked

    PS: Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn ihr mich informiert wenn ein Part von eurem Projekt online ist :)