Minecraft Frameverlust nach Windows-Neuinstallation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Frameverlust nach Windows-Neuinstallation

Anzeige
    Hallo, ich musste vor einiger Zeit meine Windows Partition platt machen ...
    Seitdem habe ich große Probleme mit Minecraft. Statt 120 FPS vorher (selbst mit Shader, 128x TexturePack & laufender Aufnahme),
    habe ich nun nur noch max. 60. An der Hardware kann es nicht liegen. Ich spiele BF4 ohne Probleme auf Ultra.

Weiß jemand woran könnte das liegen könnte?

Computer Specs:
    Radeon HD 7950 DirectCU 2 TOP
    Intel Core i7 870 @ 2.93GHz
    16GB Ram von GEiL
    Windows 64bit
    • Minecraft
    • Garry's Mod - Troube in Terrorist Town
    • The Forest
  • layc schrieb:

ich musste vor einiger Zeit meine Windows Partition platt machen ...

Wie sagt man so schön "Never change a running system", die übliche Frage, aktuelle Treiber und Updates hattest du sowohl vor der Neuinstallation als auch danach installiert? Irgendwelche Software neu installiert die vorher nicht drauf war? Sonst irgendwas verändert?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—