von HDMI Kabel bis zu D lan wlan und lan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• von HDMI Kabel bis zu D lan wlan und lan

Anzeige
    Peace
    Hab ein paar fragen .. mal wieder :)

1. Gibt es "leistungsunterschiede" bei HDMI kabeln? bzw. reicht ein 3€ kabel oder macht ein 20€ kabel einen unterschied

2. Gibt es "Leistungsunterschiede" zwischen D lan und 20m langem lan kabel?

3. Gibt es bei lan kabeln "leistungsunterschiede" ?:D siehe 1

achja nochwas : bringt eine Soundkarte bei den Logitech X530 DEN unterschied?
    vielen dank im vorraus und einen schönen letzten Freitag noch :)
  • legacytks schrieb:

1. Gibt es "leistungsunterschiede" bei HDMI kabeln? bzw. reicht ein 3€ kabel oder macht ein 20€ kabel einen unterschied

2. Gibt es "Leistungsunterschiede" zwischen D lan und 20m langem lan kabel?

3. Gibt es bei lan kabeln "leistungsunterschiede" ?:D siehe 1

1)
    Manche sagen die Farben kommen besser rüber, wenn die Kabel Vergoldet sind bzw die Stecker etc pp wie bei allen anderen Kabeln auch. Wirklich einen Unterschied gibt es nicht. Da muss man wirklich mit der Lupe suchen, wenn man da überhauppt was findet.

2)
    Kabel geht über alle Wireless Lan dinge, ob es nun direkt W Lan heißt oder eben D Lan. Schlecht ist es erst dann, wenn du sparst. Bei Kabel kannst du Sparen, erhälst aber immer gleiche Ergebnisse.

3)
    Nein, gleiche wie 1
  • Anzeige

legacytks schrieb:

Das ging schnell :)
    Alles klar,
    dann überleg ich mir nurnoch ob ich wirklich lust hab die löcher in die wand zuboren bis zum rooter :D

danke
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.

Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:

#CLOSED