Grüner Balken am Rand des Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüner Balken am Rand des Videos

Anzeige
    hallo leute,

wie schon im Titel hab ich das Problem, das bei den Videos ein grüner Balken am linken Bildschirmrand ensteht wenn ich diese über Adobe Premiere Pro CC mit Frame Server weiter an Megui weiter verarbeite.

Das problem tritt allerdings nicht auf, wenn ich das Video über Adobe Premiere Pro CC die Datei per Lagarith Loosless bearbeite und dann danach in Megui reinhaue.

Der grüne Balken ist jedoch nach 9 sec. weg. d.h. erst kommt das Intro (ca. 3 sec.) und dann danach das video mit banner (der rest = 6 sec) und dann ist der grüne balken weg. Gibt es da einen zusammenhang?

Mfg

BrainiYak
  • BrainiYak schrieb:

Der grüne Balken ist jedoch nach 9 sec. weg. d.h. erst kommt das Intro (ca. 3 sec.) und dann danach das video mit banner (der rest = 6 sec) und dann ist der grüne balken weg. Gibt es da einen zusammenhang?

Ich würd mal raten das Intro und Banner evtl. einen Alpha-Kanal haben? Mehr Infos zu diesen beiden Dingen wärn nett, evtl. steht der Frameserver nicht auf Alpha-Kanäle? Exportformat ist RGBA oder kann man das nicht umstellen?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—