Need for Speed 2: SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Need for Speed 2: SE

      Anzeige
      Heyho,

      heute möchte ich euch gern eine kleine (von mir ins Leben gerufene) Serie vorstellen: Bei "Classic Games" stelle ich alte Spieleperlen vor und versuche zu erklären was die Spiele so gut gemacht haben, warum sie so legendär sind und warum man sie auch heute noch spielen sollte.
      Das erste Spiel in dieser Serie ist der zweite Teil der wohl berühmtesten Rennspielserie überhaupt:

      Classic Games: Need for Speed 2 SE

      Für Feedback wäre ich sehr dankbar! Egal ob positiv oder negativ!

      MfG MedalOfKranz
    • An sich find ich das Format was du da auflegst klasse...

      Wenn du sowas aber machst ist es vor allem wichtig auf glatte und korrekte Aussprache zu achten, da sich sonst Fans der Serie in gewisser Art und Weise auf den Schlips getreten fühlen KÖNNTEN...

      Ist aber sehr interessant und hat richtig viel Potenzial ;)

      Daumen nach hoch ;P
      Wenn ein Banker auf Gaming trifft

      Wenn Anstand sich mit Blödsinn paart

      Und sich Gedöhns und Spass in Ekstase begeben!


      :P
      Hier gehts zum Channel :thumbup:
      und hier zur FB-Page :thumbup: