Wo kann ich "Lets Race/Battle" Projekte posten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kann ich "Lets Race/Battle" Projekte posten?

    Anzeige
    Hi Leute, joa siehe Überschrift: Wo kann ich "Lets Race/Battle" Projekte posten? (in diesen Fall zwei Parts lang) Wir wollten hier keine Fehler machen, weil diese werden ja sehr penibel bestraft, hier. Geht das ganz normal im "LP Bereich" unter unvollständige Projekte oder wo?



    lg
  • Damit hier niemand was falsches schreibt:
    Projekte JEDER Art kommen in den Unvollständige / Abgeschlossene Projekte Bereich.
    Planungen für Challenges und Turniere sowie die dazugehörigen Videos einer hier geöffneten Challenge dürfen gerne auch im jeweiligen Challenge/Turnierthread angegeben werden (bei Langzeitchallenges die letztenendes auf +40 Parts pro kopf rauslaufen würden wir es begrüßen wenn es lediglich bei einer Playlist pro Teilnehmer bleibt).
    Der Together Bereich dient lediglich der Spielersuche und Planung für ein Together, nicht aber dem Posten der daraus entstandenen Videos, dies sollte eher im Projektebereich geschehen.
    Habt ihr die Challenge/Das Together eigenständig geregelt und sucht keine Mitspieler mehr, dann landen Projektthreads aller Art wie gesagt im jeweilligen Projektthread...

    Hoffe das war jetzt nicht zu konfus ausgedrückt ^^

    Ach ja, eh ich es vergesse:
    In Einzelnen Bereichen gelten Bereichsregeln an die es sich beim Posten eines Threads zu halten gilt ;D