Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Spiele schmackhaft zu machen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Spiele schmackhaft zu machen ?

    Anzeige
    Also im groben und ganzen geht es um das oben genannte Problem ^^

    Genauer gesagt, geht es um die Spiele von Witcher und recht ähnliche Rollenspiele wie Gothic. ICh würde diese Spiele gerne Let'sPlayen kann mich aber nicht so richtig fürs Aufnehmen beim Spielen erwärmen :/
    Wenn ich ohne Aufnahme Spiele habe ich keine Probleme. Das funktioniert. Aber sobald ich aufnehme kann ichs vergessen. Mit fehlr dann sofort der Spaß am Spiel.

    Also hat wer eine Lösung wie man sich sowas schmackhaft machen kann ^^ Immerhin sind es sehr geile Spiele.
  • Das musst du mir nochmal genauer erklären. Wenn das Spiel an sich Spaß macht, warum dann nicht das aktivere Spielen, das Vorstellen und Präsentieren. Hast du keine Lust zu reden?
    Was machst du in den Spielen anders, wenn du für dich spielst und wenn du aufnimmst? Hast du da eine andere Spielweise oder einen anderen Anspruch? Sind die Spiele zu langatmig fürs LPen?
    Wenn ich the Witcher lpen sollte, würde ich wahrscheinlich wie eine gigantische Wutz kommentieren, weil Geralt keiner Frau die Hand schütteln kann ohne mit ihr zu schlafen. ;)
  • GateToUnder schrieb:

    Also im groben und ganzen geht es um das oben genannte Problem ^^

    Genauer gesagt, geht es um die Spiele von Witcher und recht ähnliche Rollenspiele wie Gothic. ICh würde diese Spiele gerne Let'sPlayen kann mich aber nicht so richtig fürs Aufnehmen beim Spielen erwärmen :/
    Wenn ich ohne Aufnahme Spiele habe ich keine Probleme. Das funktioniert. Aber sobald ich aufnehme kann ichs vergessen. Mit fehlr dann sofort der Spaß am Spiel.

    Also hat wer eine Lösung wie man sich sowas schmackhaft machen kann ^^ Immerhin sind es sehr geile Spiele.


    Hi GatetoUnder :) Erzähl mal, was ist das Problem? Bist du plötzlich aufgeregt, findest du nicht die richtigen Worte? Das hörst sich so an als wenn du zu verkrampft bist? Kann das sein? Nimm doch einfach mal nur aus Spaß auf und sage dir selbst"Das wird nicht online gestellt, das ist nur für mich" und dann zockst du los, kommt ja vielleicht was brauchbares bei raus und wenn nicht löscht du es wieder :P

    Lg. DasSchäfchen 8| :D
  • hab dasselbe Phänomen gehabt bei FF13...die Story war mir zu ergreifend und ich wollte das Spiel in mich aufsaugen und kein dummes Zeug dazu labern :)

    Ist halt machmal so...dann such dir erstmal etwas weniger anspruchsvolles...einfach irgendwas, wo du dich extremst gut auskennst ;)
    UND DAS MACHSTE DANN :D
    Wenn ein Banker auf Gaming trifft

    Wenn Anstand sich mit Blödsinn paart

    Und sich Gedöhns und Spass in Ekstase begeben!


    :P
    Hier gehts zum Channel :thumbup:
    und hier zur FB-Page :thumbup:
  • GateToUnder schrieb:

    @FlameFestival LP

    naja xD Ich kenn mich sonst wirklich gut nur bei LoL aus. Was items etc. angeht. Hab seit 1 Jahr nichts anderes mehr gespielt ^^


    Is zwar schwierig Lets Play-bar aber wie wäre es mit Taktik-Kram oder How-To-Gedöhns...das kommt immer gut und wenns dann noch funktioniert sind die Leute richtig happy :D
    Wenn ein Banker auf Gaming trifft

    Wenn Anstand sich mit Blödsinn paart

    Und sich Gedöhns und Spass in Ekstase begeben!


    :P
    Hier gehts zum Channel :thumbup:
    und hier zur FB-Page :thumbup:
  • @GateToUnder da ich nicht weis wie du aufnimmst muss ich fragen hast du mal versucht dann wirklich nur eine eine Folge aufzunehmen so 15-20 Minuten und es für den Tag dann gut sein zu lassen?
    Oder mehr Aufwand mit Effekten, aufwendigeren Thumbnails oder Audiospielereien reinzupacken und dann nur 1-2 Folgen pro Woche zu veröffentlichen da der "Aufnehmenanteil" dan eher geringer ist im vergleich zu dem drum herum.
  • Vielleicht nicht alles Zwanghaft zu kommentieren und somit auch nicht direkt alles zeigen.
    Jumpcut Style eben. Bei Witcher passiert jetzt nicht so häufig etwas spannendes, weshalb es da okay ist einfach mal was zu überspringen.

    Ansonsten eben auch einfach nur einen Walktrough oder die evtl. besser Variante... erst gar nicht aufnehmen. Nicht alles muss auf Youtube hochgeladen werden.
    Lieber gar nicht aufnehmen und somit Zeitsparen und seine Konzentration auf andere Projekte packen.
  • bloß kein zwang genau.
    spaß muss immer vorrang haben.
    ich hab jetzt the walking dead S1 angefangen.
    Ich hab es mir schmackhaft gemacht mit dem Spiel Jurassic Park
    ist ja beides von TellTale Games und da dachte ich mir, komm mal reinschauen in walking dead so schlecht kann es ja nicht sein, da es ja doch schon leicht mainstream ist.
    Ich kenn die Serie auch nicht aber das Spiel ist wirklich sehr sehr geil