Metal Gear 2: Solid Snake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metal Gear 2: Solid Snake

      Anzeige
      Spielname: Metal Gear 2: Solid Snake
      Angefangen am: 27.04.2014
      Fertiggestellt am: 18.05.2014

      Genre: Action Adventure
      Plattform/System: MSX via PS3
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Als Solid Snake machen wir uns im Auftrag von Roy Campbell daran Sansibar zu infiltrieren und den Biologen Dr. Marv zu retten.


      Zusätzliche Informationen:
      Ich habe mir vorgenommen die gesamte Serie zu spielen. Wir fangen mit der Storyline von Solid Snake an. Also Metal Gear (MSX), Metal Gear2(MSX), Metal Gear Solid (PSX), Metal Gear Solid 2 (PS2) und anschließend Metal Gear Solid 4 (PS3). Ist diese Serie abgeschlossen widme ich mich der Story von Big Boss: Metal Gear Solid 3 (PS2), Metal Gear Solid Peace Walker (PSP/PSV) Metal Gera Solid Ground Zeros und als Finale dann Metal Gear Solid Phantom Pain. Die Reihenfolge hat den Hintergrund das ich nicht bis nächstes Jahr warten möchte um die Story von Solid Snacks zu spielen. Ein paar kleine Spoiler ergeben sich zwar durch MGS4, aber da die Story so verknüpft ist sollte das denke ich kein großes Problem sein.
      Gespielt wird auf der PS3 und PS4 Folglich gibt es von MGS2 und 3 die HD Version auf die Augen. Portable Ops fehlt aus dem Grund da es davon noch keine Version für PS2,3,4 gibt und ich keine Möglichkeit kenne die PSP/PSV aufzunehmen. Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit, dann füge ich das Spiel zwischen MGS3 und Peacewalker ein.


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Part#01
      Part#02
      Part#03
      Part#04
      Part#5A
      Part#5B
      Part#06



      Screenshot:


      LPs, Essen und Lego. was braucht man(n) mehr?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Pr0xY ()