Ich möchte unseren Kanal auf Youtube vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte unseren Kanal auf Youtube vorstellen

    Anzeige
    Hallo,Ich bin der Reso,Ich bin 16 Jahre alt und ich würde euch gerne meinen Youtube Kanal vorstellen :)
    Wir sind seid kurzen(Seid gestern)angefangen ein Gta 5 Lets play zu starten.
    Heute habe ich die erste Folge hochgeladen und siehe da-20 Aufrufe nach 1ner Stunde :thumbup:
    Ich möchte euch jetzt einen Deal anbieten:Nämlich,dass wenn ihr mich abonniert-Dürft ihr aussuchen was wir in Gta 5 machen,Was wir
    für Projekte starten könnten..Oder ob ihr mit uns zusammen arbeiten wollt.
    Je auf Ps3 oder Pc ,dass könnt ihr euch selber aussuchen.
    Mit Ausnahme Minecraft sind wir für alle Spiele offen ;)
    Ich finde,dies ist ein Guter Kompromiss ein kleines Netzwerk von Youtubern aufzubauen.
    Eigene und kreative Formate auf Youtube zu bringen und endlich mal die Chance zu kriegen zusammen groß zu werden !
    MFG.Reso und Troxx von Resotrixx Kanal auf Youtube-
    -Hier der Link: youtube.com/channel/UCN-JqvgVLr0-nsi788VxbGQ
  • Geiler Deal (y)....

    Aber irgendwie wirkt das eher nach Abonnenten Suche, sorry :/
    Neue Konzepte auf Youtube zu bringen ist natürlich der richtige Ansatz und das find ich gut :)
    Aber du musst sowas: "Ich möchte euch jetzt einen Deal anbieten:Nämlich,dass wenn ihr mich abonniert-Dürft ihr aussuchen was wir in Gta 5 machen" weglassen, das schreckt mich z.b sofort ab. Baue sowas lieber in deinen Videos ein, aber ohne zu sagen, dass wir dich abonnieren müssen. Sondern gestalte es lustiger mit Challenges o.ä, dass Leute dranbleiben und von sich aus abonnieren ;) Dann kann dein Konzept aufgehen.

    Dom
  • AnyArt schrieb:

    Geiler Deal (y)....

    Aber irgendwie wirkt das eher nach Abonnenten Suche, sorry :/
    Neue Konzepte auf Youtube zu bringen ist natürlich der richtige Ansatz und das find ich gut :)
    Aber du musst sowas: "Ich möchte euch jetzt einen Deal anbieten:Nämlich,dass wenn ihr mich abonniert-Dürft ihr aussuchen was wir in Gta 5 machen" weglassen, das schreckt mich z.b sofort ab. Baue sowas lieber in deinen Videos ein, aber ohne zu sagen, dass wir dich abonnieren müssen. Sondern gestalte es lustiger mit Challenges o.ä, dass Leute dranbleiben und von sich aus abonnieren ;) Dann kann dein Konzept aufgehen.

    Dom

    AnyArt o_o mensch das ich dich hier mal sehe :D Netzwerktreffen ftw x3 (du hast an meinem tablet rumgespielt :P)

    Zum Thema:
    1. falscher Bereich
    2. Das Forum soll nicht dazu dienen dir abos zu bringen - bringe dich aktiv in die Community mit ein und das passiert von alleine
    3. du schreibst erst DEIN Youtubekanal, und dann schreibst du IHR habt vor kurzem angefangen? :P
  • Anzeige
    ​Dieser Inhalt wurde bereits gemeldet.


    Arbeitsteilung ist 'ne tolle Sache :D




    Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

    Sysprofile =)