Kanalinformation und Abschnitt hinzufügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanalinformation und Abschnitt hinzufügen

    Anzeige
    Hey ihr lieben,
    Ich hätte mal eine kleine aber feine Frage.

    Ich möchte meinen Kanal ungefähr so Sortiert aufbauen wie der liebe herr Sarazar.
    Kleines beispiel, Wenn man auf seinen Kanal geht, und man auf der Homeseite bisschen runter scrollt, sieht man den Reiter 'Uploads' - klickt man auf diesen, gelangt man auf dem zugehörigen YouTube-Kanal auf den Reiter 'Videos'.
    Etwas weiter unten, hat der liebe herr Sarazar folgenden Abschnitt: 'ADVENTURES I Geschichten & Abenteuer' - Klickt man dort drauf, gelangt man in eine Playlist wo jeweils das 1'ste Video einer weiteren Playlist verlinkt ist.

    Wenn jemand nicht auf anhieb versteht was ich meine, einfach mal Sarazar besuchen, sind 2 klicks und man weiss was ich meine. ^^
    So meine Frage ist jetzt, WIE ... (kurze pause) ... Kann ich solche Abschnitte hinzufügen?

    Also ich kann dies zwar schon, aber Sarazar konnte die halt irgendwie benennen & ich kann das nicht.
    Hat Valle da irgendwelche sonderrechte oder bin ich einfach nur zu Blöd? ^^

    Währe cool wenn mir da jemand weiter helfen kann weil ich seit 1 1/2 std. versuche das irgendwie auf Reihe zu bekommen.
    Mit freundlichem Gruß
    Der Gruschelwuschel. ^^
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • Julien schrieb:

    Einfach eine Sektion hinzufügen, dort dann auf Mehrere Playlists und schon kannst du beispielsweise die Playlists eines bestimmten Genres hinzufügen. Oder du machst eine eigene Playlist mit dem Namen "Adventures" und fügst dort alle ersten Parts deiner Adventures hinzu, das geht natürlich auch.


    Wenn ich aber eine Sektion hinzufüge, kann ich diese halt nicht benennen wie es Sarazar macht.
    Die Sektion heist dann bei mir wie folgt: 'Playlists von Gruschel' - und das klingt schon irgendwie Lahm. ^^
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Sektion hinzufügen und Mehrere Playlists auswählen (bei mir heißt es Multiple Playlists), dann kannst du auch deinen eigenen Namen vergeben (wie ich es gemacht habe).




    Dein Fenster ist komplett anders aufgebaut als meines, siehe hier: img5.fotos-hochladen.net/uploads/lalala3prhjuxgti.png

    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • Julien schrieb:

    Und jetzt klickst du halt mal auf Abschnitt hinzufügen und dann auf die mehreren Playlists. Dort solltest du dann einen eigenen Namen für den Abschnitt wählen und jede Menge Playlists hinzufügen können.


    Danke, hat gut funktioniert.
    Also das System an sich funtzt, so wie du es mir erklärt hast. Aber eine Sache raffe ich immer noch nicht.

    Bei mir werden jetzt Playlists angezeigt. Bei Sarazar aber, werden halt einzelne Folgen angezeigt - wenn man eine solche Folge anklickt, gelangt man zur eigendlichen Playlist.
    Schau mal hier: img5.fotos-hochladen.net/uploa…22222222222ax9e6kczh1.png
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • Julien schrieb:

    Das weiß ich dann auch nicht, das könnte ein Partnerfeature sein. Zumindest kriege ich es spontan auch nicht so hin, dass eine Playlist mit den ersten Folgen, die jeweils zur kompletten Playlist führen, angezeigt wird.


    Schade ... :>
    Das ist doch scheisse. ^^ xD
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.