Gründung einer Let's Player Gemeinschaft [5/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gründung einer Let's Player Gemeinschaft [5/5]

    Anzeige
    Kanal: ein gemeinsamer, neu erstellter

    Anzahl der Leute: um die 5


    Genre: alle


    Kommunikation: Teamspeak/Skype/etc.


    Kurze Beschreibung: Ich suche noch ca. 4 weitere Leute die Interesse hätten einen neuen Kanal zu eröffnen. Ihr solltet mind. 14 Jahre alt sein (bin 15) und einigermaßen gut kommentieren können (falls ihr deutlich älter seit solltet ihr euch überlegen ob ihr mit den Jüngeren so eine Gemeinschaft eingehen wollt). Dabei soll es letztendlich so sein, das wir auf diesem Kanal alle möglichen Spiele mal zusammen und mal alleine Let's Play'n oder auch Gameplay'n (was sind das für Wörter ...) um auch eventuell eine breitere Masse anzusprechen. Aber das Wichtigste ist eigentlich, dass es zusammen einfach mehr Spaß macht. Ich habe meinen eigenen Kanal und war auch schon für kurze Zeit in einer Gemeinschaft und muss sagen dass dies deutlich mehr Laune macht. Wir würden dann diesen Kanal zusammen und im Team aufbauen und "verwalten". Jeder im Team ist gleich wichtig ! Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt schreibt mich einfach an.


    Sonstige Bemerkungen: ihr solltet ein recht gutes Mikrofon haben, kein 293897874 Jahre alten Pc und keine 1K Leitung ;)


    Mitwirkende: Starlight137; Waxer; OdinLP; MrMehnlo


    mein noch existierender Einzelkanal:
    https://www.youtube.com/user/Starlight137YT

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Starlight137 ()

  • Also ich bin grade 14 geworden
    Also kann ich mitmachen
    Kommentieren kann ich ganz gut denke ich traue mich aber nie Alleine aufzunehmen
    Teamspeak/skybe vorhanden
    Tim
    SKYBE:Tim81TM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiJaT ()

  • Ich hatte mir das so vor gestellt, dass man zB. in der Woche 1-2 Singleplayer Lets Plays macht (Was wer spielen will kann man sich frei aussuchen. Ich werde wohl mit Bastion und Planetside 2 anfangen). Am Wochenende dann halt ein Projekt an dem wir alle teilnehmen. (Welches Spiel das werdeb soll weiß ich auch noch nicht). Ist aber auch nur ein Vorschlag.
  • Ich weiß zwar nicht wieviel man Beisteuern müsste, würde es aber mal probieren.
    Bin 15 Jahre alt, betreibe meinen jetzigen Kanal seit 2 Jahren und werde den auch definitiv nicht aufgeben. Ich werd dann höchstens ein Projekt stilllegen oder auf den Teamkanal verlagern, um mehr Zeit dafür zu haben.
    Meine Mikrofonqualität sollte stimmen, hat sich noch nie jemand drüber beschwert. Habe eine 100k Leitung und mein PC hat 8GB RAM, GTX770, Quad-Core x2.6, 1,5 TB Plattenspeicher insgesamt (davon 500GB für Videos) und eine Creative Soundblaster Z. Momentan habe ich leichte Probleme mit diesem was einige Spiele angeht, handelt sich vermutlich um einen Festplattenfehler der sich nicht mit CHKDSK beheben lässt, also kommt bald eine neue rein. Es läuft aber jetzt schon fast alles Problemlos.
    Zum Aufnehmen benutze ich DXTory & Camtasia und zum Rendern Camtasia oder falls es aufwendigere Videos werden (keine LPs) Adobe Premiere Pro.
    Außer LPs organisiere ich 2 Minecraftturniere und habe auch schon 2 Minecraftbattleevents hinter mir liegen (auf der selben Karte, die wird immer weiter Ausgebaut, v3.0 ist grad im Bau). Außerdem habe ich 2 Youtubermassenprojekte organisiert, ein Hero-like Projekt das immerhin 2 1/2 Monate lief und ein selbstausgedachtes was vllt. anfangs ein bisschen an Varo erinnert, es existierte aber vor Varo ;) Hielt aber leider nur einen Monat lang. Eine 2. Staffel ist möglich.
    Eine Frage: Wie sieht es mit Intros aus? Weil meine persönliche Einstellung zu Intros ist sehr kritisch, wenn man eins benutzen müsste, würde ich es mir nochmal überlegen
    Zu Mir: Wohne in Baden-Württemberg, gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums, wenn ich mal nicht Zocke hör ich guten Metal oder häng mit Klassenkameraden z.B. zum Shisharauchen ab.

    So, hoffe das reicht. Skype und Youtube findeste links, wegen letzten PC-Problemen kamen aber die letzten Tage kaum Videos, das ändert sich in paar Tagen wieder^^
    Könnte auch einen TS3-Server bereitstellen :3
    Highschool DxD <3
  • Du musst auf gar keinen Fall deinen alten Kanal aufgeben (Meinen werde ich übrigens trotzdem aufgeben). Ein Intro ist bislang auch nicht geplant (wo auch immer da ein Problem sein sollte. Ist ja eig. auch egal). Ich werde dir dann so schnell wie möglich eine Nachricht per PN schreiben. Meine Kiste ist gestern abgeraucht und die Reperatur könnte 2-3 Wochen dauern. Solange bin ich nur über meinen Laptop erreichbar. Freut mich übrigens das du schon Erfahrung mit dem ganzen hast, das macht das ganze einfacher.
  • Diese Nachricht dient nicht um einen Push zu verursachen, sondern ausschließlich um diese wundertolle, einmalige Idee bekannter zu machen.
    By the Way, schonmal im Vorraus: Der Vorschlag, uns SmietPiet zu nennen wurde abgelehnt. Nein, ich bin kein PietSmiet Fan. Ich hab einfach nur zu wenig geschlafen.
    Highschool DxD <3