Suche Spieler für großes Youtube-Projekt [DayZ - Standalone] (8/10 Frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Spieler für großes Youtube-Projekt [DayZ - Standalone] (8/10 Frei)

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Lets Play Together DayZ - Standalone

    System: -


    Kanal des Uploaders: JeyOhTV und euere


    Geplante Spielerzahl: 5-10


    Wann wird aufgenommen: je nach dem, evtl 2-3 mal Wöchentlich für mehrere Stunden


    Spiel/e: Minecraft / DayZ Standalone


    Kommunikation: Teamspeak


    Wer nimmt auf?: Jeder kann aufnehmen, muss aber nicht.


    Kurze Beschreibung:

    Hallo liebe LetsPlayer, ich möchte ein neues Projekt starten, dazu suche ich noch freiwillige Spieler im Alter von 16 - 20 Jahren, die gerne spiele wie Minecraft oder DayZ SA spielen.
    Ich möchte dieses Projekt über meinen Kanal laufen lassen, es kann aber auch jeder mit seinem Kanal einsteigen. Eine Mindestanzahl von Abos gibts nicht. Möchte jeden eine Chance bieten,
    da ich auch nicht viele habe.

    Wer Interesse hat:

    Skype: flunker007
    Stream: djblack6


    Bisherige Spieler: -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flunker007 ()