"Nur" 10.000 Zeichen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Nur" 10.000 Zeichen?

    Anzeige
    Hi Forum,

    ich habe mich gerade mal in das neue LPF eingearbeitet und hab mir dabei auch mal einen meiner Beiträge angeschaut. Ich habe vor ein paar Wochen mal ein etwas längeres Tutorial zur DOSBox geschrieben und als ich mir meinen Beitrag gerade angesehen habe, habe ich festgestellt, dass im Text einige unnötige oder nicht mehr funktionierende "Formattags" sichtbar sind (size=medium und /size). Ich wollte den Text dann bearbeiten und die Tags rauslöschen, aber als ich den Text dann speichern wollte kam die Fehlermeldung:

    Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung.

    Ok, es überrascht mich zwar, dass das schon 10.000 Zeichen waren, aber egal. Meine Frage bzw. mein Problem ist jetzt, dass ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, obwohl ich, wenn überhaupt, ja Zeichen herauslöschen würde. Liegt das an der neuen Forensoftware, ist das ein temporäres Problem und muss ich mit diesen hässlichen Formattags leben?

    Es ist keine große Sache - ich werde wahrscheinlich so schnell auch keine sooooo langen Beiträge mehr schreiben, aber vielleicht kennt jemand eine Lösung oder kann mir sagen, ob das so gewollt ist.
  • Anzeige
    Es tut mir leid, dass ihr aktuell mit diesem Problem zu tun habt.
    Im Team wird momentan über die Parameter diskutiert und anschließend werden diese auch entsprechend konfiguriert.
    Bis dahin kann ich nur eines sagen: Geduld.

    MfG
    k4Zz
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen