Probleme mit Mirillis Action!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Mirillis Action!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Vielleicht kann ja jemand bei dem Problem helfen.

    Und zwar habe ich mir heute mal Mirillis Action! gekauft, und und von der Qualität her ist alles okay, nur ein Problem mit dem Aufnhamesound des Mikros etwas nicht ganz richtig. Nehme ich Manuell bzw. separat (Standard: F10) das Mikro auf (USB-Mikro Logitech G35), klappt es wie es soll.

    Aber während der Aufnahme (F9) nimmt er das Mikro nicht mit auf. Sehr ärgerlich.

    Wäre schön wenn mir jemand sagen kann ob und wie ich das beheben kann!

    An alle die sagen wollen "... geh zu FRAPS oder AUDACITY... oder oder oder" Bitte lasst es ich habe alle Programme getestet und auch zum Teil in Benutzung
    und werde mich nicht dafür Rechtfertigen warum ich was, wie nutze.

    Danke an all diejenigen, die mir versuchen zu helfen!
    Let's Plays aus Liebe zum Spiel!


  • Ich wette auch hier wieder Videoplayerfail seitens user.

    Stell dir vor der Videoplayer würde bei einer DVD alle Sprachen gleichzeitig spielen. Würdest du das wollen? Ich denke mal eher kaum.

    Darum spielt der Videoplayer immer nur eine Spur.

    Mit MPC-HC kannst du die Audiospur mit taste A wechseln, bei VLC mit Taste L.

    __
    An alle die sagen wollen "... geh zu FRAPS oder AUDACITY... oder oder oder"


    Naja ich hätte dir zu DXTory geraten. Action nimmt verlustkomprimiert auf, was später in höherer Dateigröße und/oder schlechterer Qualität führt fürs hochladen und youtube macht dann einen schlechteren re-encode als nötig. Mehrfache Verlustcodierungen sollten einfach gemieden werden.

    DXTory würde die Audiospuren ebenfalls getrennt aufnehmen können. Das wäre jetzt kein besonderes Merkmal von Action. Fraps steht damit sogar ziemlich alleine da, wo das nicht anders geht.
    Aktuelle Projekte/Videos