Livestream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey,
    Es gibt zwar schon eine ähnliche Frage zu dem Thema, allerdings wurde da auch keine konkrete Lösung gefunden.

    Ich möchten über own3D einen Livestream machen.
    So hab mir folgende Programme besorgt:
    -XSplit ( Problem : Auflösung max. 1280x1080. Da mein Bilschirm allerdings 1920x1080 hat hat man einen Schwarzen balken ...)
    -Adobe Flash Media Live Encoder(Zusätzlich hierfür: VH Screen Capture)
    So das funktioniert auch soweit das mir im AFMLE mein Screen aufgezeichnet wird. Allerdings kommt auf own3D nix an. AFMLE zeigt aber das es senden würde.

    Woran könnte das liegen ?

    hat jmd Erfahrung mit diesen Programmen?
    Bzw. einen alternativen Vorschlag ?

    Schonmal Danke im Vorraus ;)

    Mfg RaZy