Focusrite Scarlett 2i2 einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Focusrite Scarlett 2i2 einstellen

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin nun auf ein Interface umgestiegen. Ich habe heute mein Scarlett 2i2 von Focusrite erhalten und bin kurz davor mein Gebiss ganz tief in den Tisch zu schlagen 8|

    Das Interface wird ja bekannt mit Ableton Live Lite geliefert, wobei ich es jetzt endlich geschafft habe, die Plugins zu aktivieren/installieren. Jedoch weiß ich nicht wie ich die Tiefe, Mitten, Höhen, etc..., gescheit einstelle. Denn erstmal sehe auf den Anzeigen des jeweiligen Plugins keinen Ausschlag des Pegels und wenn ich Audacity einen Test starte, klingt die Aufnahme so, als wären überhaupt gar keine Effekte aktiv (was sie warscheinlich auch nicht sind). Ich bin noch ein totaler Noob mit Interfaces und hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
    Julius