720p Sony Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 720p Sony Vegas

    Anzeige
    Hey,

    ich benutze zurzeit einen mp4 sony vegas encoder. Und komme bei 20min auf ~1GB
    Klappt auch ganz gut Video ist in 720p und hat gute Qualität.. Mein Problem ist, mein Upload zurzeit ist auf 1mbps.
    Da dauert der Upload bei Youtube gern 300min.. So schlimm ist das nicht.. jedoch kann man währen des uploades kaum was zocken...

    Habt ihr für mich eine andere Möglichkeit was das Gewicht Angeht.. habe gehört paar schlaue Kerlchen erreichen mit sony Vegas bei 720p auch ~500mb.. Wie bzw. welcher Encoder?
    Würde mir run 150min sparen , wo ich dann 2 Videos in der Selber Zeit uploaden könnte. :)

    Lg
  • Asacs schrieb:

    Habe jz durch einen tipp mit einem wmv Encoder auf 720mb geschafft. Geht noch mehr ?


    WMV ist ineffizienter als H.264.

    Aber ineffizient ist die gesamte Vegas Codierung :P

    Mit x264 statt Vegas codieren und du erhältst deutlich bessere Ergebnisse.
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

    Asacs schrieb:

    Das Problem ist, die Qualität. Die Leidet massiv darunter.

    Habe jz durch einen tipp mit einem wmv Encoder auf 720mb geschafft. Geht noch mehr ? 8|


    also ich benutze immer den wmv encoder mehr kann man denke ich mal nicht rausholen bei gleicher qualität
    Vielen dank an alle Abbos, Follows und views :)

    YouTube: youtube.com/kuchnmasl
    Twitch: www.twitch.tv/kuchnmasl
  • Kuchnmasl schrieb:

    also ich benutze immer den wmv encoder mehr kann man denke ich mal nicht rausholen bei gleicher qualität


    Warum ist WMV bloß so beliebt?

    H.264 ist deutlich effizienter als VC-1 (WMV).
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Asacs schrieb:

    Hab mir schon den x264 geholt gehabt, der startet blos net rum installieren, sondern blinkt kurz auf und geht aus.


    Wird ja auch nicht installiert, das ist der pure encoder was du geladen hast. Ist eben ein CLI encoder.

    Probiers mal mit einer GUI wie MeGUI, dann haste eine grafische Oberfläche und musst dich nicht mit der commandline auseinandersetzen ;D
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7