Dxtory Alternative gesucht (Mac, mehrere Audiospuren)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dxtory Alternative gesucht (Mac, mehrere Audiospuren)

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe jetzt meine ersten Testvideos erstellt und versuche den Prozess etwas zu vereinfachen, um damit Arbeit und vor allem Zeit zu sparen. Derzeit nehme ich Ingamesound + Video mit dem QuickTime Player und das Mikro mit Audacity auf. Danach wird alles via Sonyvegas bearbeitet und der eigentliche Krampf beginnt, da es immer Ewigkeiten dauert, bis ich meine Stimme mit dem Rest synchron habe... auch ein "drei - zwei - eins - AUFNAHME!" klappt nicht so richtig.

    Jetzt bin ich auf Dxtory gestoßen, welches für mich nach dem verlorenen Paradies klingt. ABER es läuft nur auf Windows, was mir als Mac-Nutzerin gerade alle Hoffnungen zerstört hat ;(
    Einzige Möglichkeit wäre, Dxtory via Parallels im Coherence Mode laufen zu lassen, wobei ich die große Datei dann ( evtl. auf den USB Stick und von dort) auf meine Mac Partition schieben müsste... ich denke, das würde noch viel länger dauern, weswegen dieser Plan vermutlich wegfällt.

    Also - habt ihr eine Idee, welches Programm ich kaufen könnte?
    Wichtig wären wie gesagt 2 getrennte Tonspuren und ggf. auch gleich eine Videoaufnahme, damit alles beisammen ist.
  • TiJaT schrieb:

    Schau halt mal wie Concrafter das macht der nimmt auch auf Mac auf


    Der benutzt windows... hat zwar einen mac, aber trotzdem windows
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]