Super Mario 64

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario 64

      Anzeige
      Spielname: Super Mario 64
      Angefangen am: 26.04.2014
      Fertiggestellt am: 04.05.2014

      Genre: 3D-Jump ’n’ Run
      Plattform/System: Nintendo 64 (auf Emulator)
      Zusätzliche Informationen: Ab Part 6 Spiele ich mit HD-Texturen.

      Beschreibung:


      Mario wurde von Prinzessin Peach zu einem Kuchen eingeladen. Doch als er bei ihrem Schloss ankommt, muss er feststellen, dass sie von seinem alten Erzfeind Bowser entführt wurde. Um sie aus Bowsers Fängen zu retten muss Mario nun verschiedene Welten bereisen, die er meist durch Gemälde im Schloss erreicht, und dort Sterne und Schlüssel sammeln, die immer weitere Bereiche öffnen und ihm seinem Ziel, dem letzten Gefecht mit Bowser, näher bringen. Nach erfolgreicher Rettung bekommt Mario von Peach einen Kuss auf die Nase und den versprochenen Kuchen.

      Videos (Playlist):

      youtube.com/watch?v=DiOOiS_7SV…1o1J_1n2-IBpFzJMk2dqF7Nm4

      Über Kommentare & Abos würde ich mich sehr freuen. ;)

      Screenshot:








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaun Clark ()