Kamera für verschiedene Dinge gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kamera für verschiedene Dinge gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Kamera mit der ich beispielsweise auf Flohmärkten Filmen kann (sollte also nicht allzu groß sein), Auf Events mit evtl dunklerem Licht und auch indoor für diverse andere Aufnahmen mit Beleuchtung.
    Das ganze wird außerdem für Interviews verwendet bei der aber ein externes Mikrofon genutzt wird (sollte also auch angeschlossen werden können). Deshalb suche ich auch noch ein externes Mikrofon für interviews. Dennoch sollte es qualitativ hochwertigen Sound aufnehmen können.
    Gefilmt wird in 1920x1080 und das Budget liebt bei maximal 300€.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobse ()

  • Anzeige
    Bisschen teuer aber hab hier noch was gefunden:
    http://www.amazon.de/Sony-HDR-CX280EB-Camcorder-erweitert-Automatikmodus/dp/B00AWQAP7K/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1399575156&sr=8-12&keywords=videokamera

    Hab auch schon des öfteren gelesen, dass viele Camcorder nach 2GB Aufnahme einen Schnitt machen und dann eine neue Datein anlegen. Stimmt das und kann man das
    ausstellen?
    Außerdem wüsste ich noch gerne ob evtl sogar eine GoPro3 für meinen zweck geeignet währe. Die GoPro kann ich dann noch für viele andere Dinge verwenden wenn meine Haupt-
    aufnahmen damit gelingen.