Stimme angenehmer machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Stimme angenehmer machen

Anzeige
    Moin,

Suche jemanden der sich mit Audacity gut auskennt und der Lust hat anhand einer Stimmaufnahme von mir zu schauen, ob man die angenehmer/wärmer/besser klingen lassen kann.

Wer Interesse hat einfach mal je PN schreiben :)
    Kurze Rede langer Sinn.

No Reallife TV

Ich wünsche euch viel spaß.
  • Mitten etwas absenken, Bass und Höhen etwas anheben... mehr macht ein UKW-Radio auch nicht...
    ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
    —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
    —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
    —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
    —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
    -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
  • Anzeige
    Danke erstmal, hört sich erstmal gut an, vielleicht kann mit jemanden mit den Mitten,Bass usw helfen, hab da nicht so ein Ohr für :) Ein Sample ladt ich morgen mal hoch :) Wer dennoch zuhause selbst schauen will, einfach eine PN.
    Kurze Rede langer Sinn.

No Reallife TV

Ich wünsche euch viel spaß.