Die Länge eines LP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Länge eines LP

    Anzeige
    Ich wollte endlich mal mein eigenes LP auf Youtube hochladen. Endlich hab ich eins fertig und beginne es hochzuladen, als der upload fertig war und ich auf veröffentlichen geklickt habe, kommt die Fehlermeldun, dass mein Videoclip zu lang sei und aus diesem grunde nicht veröffentlicht werden kann. Mein LP betrug 2,5 GB mit einer Spielzeit von 50min.
    Gibt es für Youtube-Videos oder LPs bestimmte Richtlinien, die man beachten muss ? Wie gross darf sie sein oder wie lang darf die Abspielzeit betragen ?
  • Youtube erlaubt anfangs nur maximal 15 minuten. Allerdings kann man die auf unendlich erweitern, indem man seine Handynummer hergibt (so war das früher jedenfalls mal, geht direkt bei diesem Hochladebildschirm wo der große Pfeil ist mit dem "Ziehe dein Video hier rein oder wähle es von der Festplatte aus") oder die Monetarisierung aktiviert (ging glaube ich auch // dass man das Werbung schalten aktiviert bedeutet nicht, dass man auch Werbung schalten muss!)

    Weiterhin das Video einfach hochgeladen lassen, mehr als 15 minuten aktivieren und dann einfach das Video im Videomanager freischalten.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • joa vorher mal den kanal für die videolänenerweiterung freischalten und dann sind 50min kein problem.

    jedoch sind 50min sehr lange für ein LP. würde sagen das ein part nicht länger als 30min sein sollte. der durschnittliche zuschauer bleibt meist nicht länger dran. empfehlen würde ich dir ne länge zwischen 15 - 25 minuten. das dauert nicht so lange zum hochladen, du kannst mehr videos machen und der zuschauer ist auch nicht überfordert.

    ich mag ganz gerne parts die 20 minuten gehen, sowie ne serie im fernsehen halt.

    wenn du ein special machst oder dergleichen, kannst du das natürlich länger machen.


    lg

    der wiesel