Minecraft -HEXXAL- Projekt |Hexxit| [18 frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft -HEXXAL- Projekt |Hexxit| [18 frei]

    Anzeige
    Name: Hexxal
    System: Windows/Mac
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 20
    Wann wird aufgenommen: Immer, wenn man auf dem Server ist
    Genre: Sandbox/Roleplay
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? Jeder

    Kurze Beschreibung: Hey! Willkommen im Beitrag unseres Projekts!

    "Hexxal" steht für "Hexxit Survival".
    Wie oben gesagt wird mit dem Hexxit Modpack gespielt. Allerdings mit selber angepassten Regeln und Spielverhalten.
    Um Anfang werden alle Spieler in Vier Städte eingeteilt. 1 Stadt á 5 Spieler.
    Alle Spieler erhalten zu Anfang des Projekts einen Deathcounter (RespawnTickets) . Dieser zählt von 5 runter auf 0. Sobald man die 0 erreicht hat, ist man raus aus dem Projekt.
    Allerdings gibt es eine Möglichkeit seine Respawntickets (RT) auf zufüllen. Dies erfolgt, indem man ein Ender Giant Sword gegen 3 zusätzliche RTs eintauscht. Zudem bekommt man RT wenn man einen Spieler tötet. Pro Kill bekommt man 1 RT.
    Falls du Lust hast bei dem Projekt mit zu wirken, schreibe einfach eine Antwort. oder adde mich in Skype (nosoja)


    Voraussetzungen

    - Legal gekauften Minecraft-Account
    - über 14 Jahre
    - Gutes Mikrofon ohne starkes Rauschen
    -Upload mind. in 720p
    -regelmäßige Videos. z.B. 2 pro Woche
    - mind. 15 Videos auf dem Kanal
    - du musst Teamspeak³ haben
    - regelmäßig Zeit zum aufnehmen
    - du musst flüssig aufnehmen können (Hexxit ist kein normales Minecraft und braucht daher deutlich mehr Leistung!)
    - Folgenlänge nicht länger als 20 Min.
    - mind. 2 Video des Projekts pro Woche
    - Es wird eine einheitliche Beschreibung mit Teilnehmern geben, die bei jedem Video des Projekts verwendet werden sollte.

    Regeln im Spiel

    - Die Aufnahme beginnt uns endet im Hauptmenü
    -Es wird alles aufgenommen, was man auf dem Server macht.
    -Es darf max. 1,5 Stunden pro Woche gestreamt werden. Streams müssen archiviert werden, damit man sich auch später noch angucken kann was gemacht wurde.
    - Nach einem Stream muss vor der nächsten regulären Folge eine sog. Streamzusammenfassung gemacht werden. In dieser darf nur gezeigt werden, was im Stream gemacht wurde und zählt nicht als reg. Folge
    - Man darf maximal 5 Folgen im Vorraus aufnehmen (Sonderfälle wie z.B. Urlaub werden anders geregelt)
    - Aus normalen Kisten darf geklaut werden! (aus reinforced Chests nicht)
    -Fremde Städte dürfen nicht zerstört werden
    - Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt nach 2 Verwahrungen raus!
    - wenn man Stirbt, darf respawnt werden. Ein RT wird automatisch abgezogen.
    - Zum Anfang des Projekts gibt es eine Schutzphase. Man ist in den ersten 48Stunden nicht in der Lage andere zu töten.
    - Folgende Gegenstände sind verboten: Ender Bow, Essence Extractor & Storage Capsul Station
    Sei nicht Banane! Sei Apfel! :D


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GoldenAppleTutLP ()

  • Aloha~

    Ich habe mir extra zum Bewerben bei dem Projekt einen Account angelegt da es mich schon reizen würde.
    youtube.com/user/LPAscobol

    Würde mich jedoch freuen, euch nach und nach erstmal kennen zu lernen ehe man mit 19 Fremden in eine Map geworfen wird.
    (Sonst kommt es einem random Survivalgame schon recht nah').
    Falls irgendwelche Fragen bestehen stehe ich gerne parat.

    Greetz euer Asco~
    (Ps. Falls ich abgelehnt werde hätte ich gerne eine Begründung was nicht passt. o,.o)