Tipps und tricks für einen Anfänger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipps und tricks für einen Anfänger?

    Anzeige
    Hallo liebe community,

    also naja wie soll ich es sagen... aber ich mache seit kurzem lets plays und lade sich bei youtube hoch. und ich würde gerne wissen von den erfahrenen lets playern unter euch (oder auch von den neuen) was eure tipps, tricks und verbesserungsvorschläge sind? :)

    ich bedanke mich schon mal im vorraus, den link zu meinem channel findet ihr in meiner signatur :)

    - peace jaykayofficial1 :)
    Hier gelangt ihr zu meinem Kanal, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und Feedback da lassen würdet.
    Dann würde ich mal sagen, sehen wir uns gleich.
    :thumbsup:
    youtube.com/user/TheJaykayofficial1


  • Intro ist immer so ne Sache. Find ich generell Doof.

    Kommt mir das nur vor, oder ist der Sound, oder zumindestens deine Sprache ziemlich einseitig? Das stört ein bisschen

    Mehr kommentieren (Minecraft Survival Part 6), allgemein versteh ich dich recht schlecht, weil du immer nur ein bisschen vor dich her nuschelst

    Ansonsten würd ich dir empfehlen hier mal reinzugugn für Feedback
    Liste der Feedback- / Kanalvorstellungsthreads

  • Ich denke ein guter Tipp ist es, ne gute Einstellung zu haben. "Erfolg" wirst du sicher nicht haben, oder zumindest sehr unwahrscheinlich - wenn du das einsiehst und es aus Spaß machst einfach nur, weil du Freude an dem Hobby hast, dann ist das schon mal gut. Dann bist du auch nicht enttäuscht, wenn nach paar Monaten kaum Leute dir zuschauen.

    Das sage ich jetzt nicht weil ich dich in irgendeiner Weise schlecht reden will, habe deinen Kanal ja nicht angeschaut. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass viele Leute sich heimlich erhoffen "voll viele Klicks" zu bekommen. Selbst wenn sie es selbst nicht zugeben wollen.

    Also: Mach es aus dem richtigen Ansporn heraus.

    Ach was sage ich.... Wenn du fame willst, dann probier es halt ^^. Kann dir ja nichts vorschreiben.

    Ori and the Blind Forest #18 - Den Nebel lichten | LET'S PLAY ORI AND THE BLIND FOREST
  • Intros sorgen generell dafür, dass ich schon am Anfang etwas genervt bin. Und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der so denkt. Oder vielleicht doch.
    Meiner Meinung nach braucht man das auch nicht wirklich, da man mit Intros NIE alle zufrieden stellen kann. Außerdem sehe ich oft, dass das Intro SO VERDAMMT laut ist, während der LPer selbst flüstert.

    Im Vergleich zum Video bist du zu leise, und kommentieren tust du auch nicht häufig genug. Ja, mehr Quantität und ein bisschen lauter bitte! ♬(ノ゜∇゜)ノ♩
    720p Videoqualität ist okay. Das gefällt mir schon einmal.
    Der Kanalbanner ist übrigens geil ;)

    Dein Kommentarstil lässt auch zu wünschen übrig. Es liegt wohl eher an der Lautstärke der Stimme, aber du redest zum einen viel zu wenig und eben zu ruhig, ja schon fast gelangweilt. Ich will nicht beleidigend sein, also bitte nicht böse auf mich sein (っ゚Д゚;)っ
    Vielleicht ist das deine Art oder du bist eben ruhiger. Dann sei ein wenig deutlicher, kommentiere ruhig auf deine ruhige Art, rede aber dafür mehr.
    Falls du eigentlich eher lebendiger bist,
    aber dich nicht traust: TRAU DICH(≧▽≦) NUR MUT! :D

    Bessere Audioqualität wäre auch ganz schön, aber dass ich dich die meiste Zeit nicht allzu gut hören/nicht höre, finde ich eigentlich schlimmer. Wenn du wenig kommentierst, warum nicht gleich einen Walkthrough machen? Die Leute wollen eine Quasselbacke haben, die ihnen ein Kotlett ans Ohr labert ^^

    Ach was sage ich.... Wenn du fame willst, dann probier es halt ^^. Kann dir ja nichts vorschreiben.​

    Wir alle wollen Fame, Kohle, Koks und Bitches (〜 ̄▽ ̄)〜 Wenn man sich ganz gut anstellt, wird man wenigstens eine dieser Dinge haben xD
    Signatur? Was ist das? Kann ich das essen?
    Da ich eine extrem faule Sau bin, gibt es hier keinen wunderschönen, leuchtenden Banner, sondern nur diesen Link:

    https://www.youtube.com/channel/UCTyNytqTikgsUPKW9bBi6Yg


    Wer Bock hat, darf sich diesen Kanal mal anschauen. Feedback ist immer willkommen ;)