AviSynth Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AviSynth Bild

Anzeige
    Hallo,

ich hab gerade so einen kleinen Blackout, eigentlich wahrscheinlich ganz einfach:

Ich habe ein Script, das lädt ein Video (25 FPS) und fügt am anfang und ende ein FadeIN/Out ein, jetzt will ich ein Bild (.png) haben, welches nach 10 minuten eingefadet wird und nach 10 sek wieder ausgefadet. (also über das video drübergelegt)
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

• Quellcode

1. ### Lade Plugins und setze die globalen Variablen ###
    2. Global breite = 1920
    3. Global hoehe = 1200
    4. Global AR = 0
    5. ### Lade Videoquellen ###
    6. AVIload("E:\Lets Play DooM\zandronum 2014-05-05 02-04-47-384.avi", 0, 0, 0, -0, -0)
    7. bild = ImageReader("d:\XVideos\Lets Play DooM\ZDW-Tourn7.png", 0, 400, last.Framerate, pixel_type="rgb32")
    8. ### Filter Verarbeitungszone ###
    9. ### Funktion für Video-Laderoutine ###
    10. Function AVIload (String file, int loading, int cl, int co, int cr, int cu) {
    11. (loading == 1) ? FFIndex(file) : nop()
    12. clip0 = (loading == 3) ? LWLibavVideoSource(file) : (loading == 2) ? Import(file) : (loading == 1) ? FFVideoSource(file, threads=1) : AVISource(file, false)
    13. clip1 = clip0.AssumeFPS(Float(Round(clip0.Framerate*1000))/1000).Crop(cl, co, cr, cu)
    14. clip1 = (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1 : (AR == 1) ? ((float(Clip1.height * breite) / clip1.width) / 2 == round((float(Clip1.height * breite) / clip1.width) / 2)) ? ((float(Clip1.width * hoehe) / clip1.height) / 2 == round((float(Clip1.width * hoehe) / clip1.height) / 2)) ? clip1 : clip1.ConvertToRGB24() : clip1.ConvertToRGB24() : clip1
    15. clip1 = (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1 : (AR == 1) ? (((clip1.width * hoehe) / clip1.height > breite) ? Clip1.PointResize(breite, ceil(float(Clip1.height * breite) / clip1.width)) : Clip1.PointResize(ceil(float(clip1.width * hoehe) / clip1.height), hoehe)) : clip1.PointResize(breite, hoehe)
    16. back = (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1 : (AR == 1) ? (0 == 1) ? ImageReader("", 0, clip1.framecount, clip1.framerate).PointResize(breite, hoehe).ConvertToYVY2() : BlankClip(clip1.framecount, breite, hoehe, "YVY2", Clip1.framerate).KillAudio() : clip1
    17. Return (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1 : (AR == 1) ? Overlay(back, clip1, (back.width - clip1.width) / 2, (back.height - clip1.height) / 2) : clip1
    18. }
    19. __film = last
    20. __t0 = __film.trim(0, 511)
    21. __t1 = Overlay(__film.trim(512, 912), bild, 58, 58, bild.ShowAlpha().FadeIn(80).FadeOut(80))
    22. __t2 = __film.trim(913, 90958)
    23. __t0 ++ __t1 ++ __t2
    Alles anzeigen

Hatte dazu auch mal 'nen Thread

[Avisynth] FadeIn zusammen mit FadeOut => FadeOut warum du nix tuen?!
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7