Virtualdub und Webcam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtualdub und Webcam

    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich bin am verzweifeln :( ...Suche seit ca. 17 Uhr im ganzen Internet und unter anderem auch hier im Forum aber habe nichts gefunden bzgl. meines Problems.

    Und zwar, bestimmt ganz simpel aber ich bekomm's nicht hin: Ich will einfach mit Virtualdub, ein Video machen mit meiner Webcam. Virtualdub kommt aber nicht auf 30 Frames sondern hängt rum bei 5-10, da habe ich aber noch nicht auf Aufnahmen gedrückt! Eigentlich will ich Full HD mit 60 Frames aufnehmen aber 30 wären schonmal ein Anfang.

    Habe die Logitech C920 die mir mal der @Julien empfohlen hat...

    Bitte um Rat, welche Einstellungen ich bei Virtualdub vornehmen muss. Ich danke euch!
    Youtube: Marc's Planet
    Facebook: Marc's Planet
    Twitter: Marc's Planet