Minecraft Minigames Together LPen [ 0/X ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Minigames Together LPen [ 0/X ]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Minecraft Minigames & Co
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner [ MrJBoyLP ] und natürlich gerne auch auf deinem / euren
    Geplante Spielerzahl: X
    Wann wird aufgenommen: Immer wenn Lust / Videomangel herrscht =)
    Genre: MC
    Kommunikation: Skype / auch TS
    Wer nimmt auf? : Ich, aber natürlich darfst du auch gerne aufnehmen =)
    Kurze Beschreibung:

Hi Leute,
    Ich bin MC Let´s Player und oft / hauptsätzlich LPe ich Minigames wie z.B. :

TiMV / Rush / SG / Splegg [ oder auch Spleef ] / MontagsMaler / ArenBrawl / SuperJump & CO

Natürlich ist es nicht so toll und spaßig für mich selbst aber auch für die Zuschauer, wenn man so etwas alleine zockt.
    Ich suche LPer die Lust haben mit mir gemeinsam diese Games LPen, natürlich auch Adventure Maps oder anderes, ich suche quasi eine art LPer oder besser gesagt MC - Gemeinschaft, die selbst LPen.
    Natürlich nehme ich auch gerne mit euch auf, ich denke mir, dass es noch mehr gibt, die ebenfalls ungerne alleine aufnehmen, und dafür eröffne ich diesen Beitrag.

Voraussetzungen:

35 Abonnenten
    mind. 15 Videos auf dem Kanal
    GUTES Audio
    Anstand !

Spaß am LPen

PÜNKTLICHKEIT [ Wenn wir sagen, weißt du was, wir LPen abwechselnd diese ADV Map, Lust ? - ja, gerne - ok, morgen um 16 uhr ? - ok, bis dann ] dann sei bitte auch so um 16 Uhr rum [ + / - 15min ] da,... [ kann natürlöich auch paar mal passieren, aber normalesweise, sollte VERSUCHT werden Termine einzuhalten.

Wenn du Lust hast, dann melde dich einfach hier als Antwort und schreibe bitte einen YT Link mit in die Antwort !

Danke

MfG

JBoyLP [ youtube.com/user/MrJBoyLP ]