Extract Audio > DXtory benötigt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Extract Audio > DXtory benötigt?

    Anzeige
    Nabend Leute,

    ich hoffe es gibt nicht schon ein solches Thema, wenn doch, bitte zusammenfügen.

    Ich habe mir Zuhause ein Paar 5-10 Minuten Aufnahmen mit DXTory gemacht, damit ich auf der Arbeit (hehe ja hab grade nit viel zu tun) ein bisschen den Umgang mit dem SSM und MeGUI üben kann. Also am heimischen Rechner mit DXTory aufgenommen, Dateien aufs Laptop gezogen und dann auf zur Arbeit.
    Jetzt wollte ich die Audio spuren extrahieren, aber da fällt mir auf, dass in dem Kontextmenü garnicht "Extract Audio blabla" steht.
    Meine Frage dazu, brauche ich DXTory dazu? Das ist nämlich nicht auf meinem Lappi installiert.

    Wisst ihr vielleicht eine Lösung? Was braucht ihr noch für Infos, damit ihr mir helfen könnt?

    Wäre euch sehr dankbar für schnelle Hilfe.
    Grüße Wombi


  • Ja und nein.

    Ja, weil der Extract Audio Stream - und somit der AudioStreamSplitter kommt von DXTory
    Nein weil du brauchst EAS eig. nicht mehr, da du SSM hast und der dir den Audio exportieren kann. Und das sogar synchron zu den videos.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Thread durch. Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    Wenn doch noch Bedarf besteht, schicke mir eine PN mit Link zu diesem Thread.

    #Geschlossen

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.