Logitech G430 - Rechte Ohrmuschel Lauter als Links!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech G430 - Rechte Ohrmuschel Lauter als Links!

    Anzeige
    Hallöchen,

    habe folgendes Problemchen und zwar habe ich seit rund 3 Wochen das Logitech G430, bei Spielen wie z.B Arma 3 höre ich Rechts alles Lauter als Links (Wenn ich im Firstperson Modus spiele) oder bei Tomb Raider, ist Rechts auch alles Lauter als links.. Links höre ich kaum etwas.. Das tritt aber bei YouTube, Twitch oder anderen Spielen wie Garrys Mod, CoD:BO2 u.s.w. nicht auf!
    Woran kann dies liegen? in den einstellungen ist nichts, habe schon Nachgekuckt.

    Habe das Headset über USB angeschlossen.. Grüße