No23 - VisualBoyAdvance Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • No23 - VisualBoyAdvance Problem

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich nehme mit dem Aufnahmeprogramm vom VisualBoyAdvance Pokemon Gelb auf. IGS und Bild rendere ich anschließend so, das sie synchron sind (ohne rendern nicht synchron). Meine Stimme nehme ich mit No23 auf. Anfangs bin ich perfekt synchron mit dem Bild, aber nach einiger Zeit wird die Asynchronität immer schlimmer. Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal im Vorraus.
    Grüße,
    Skoreido :)
  • So direkt wüsste ich dir leider nicht zu helfen. Ich könnte dir nur vorschlagen vielleicht das Aufnahmeprogramm für den Ton zu wechseln, wenn du nur das Problem mit der Asynchronität hast.
    Probier es doch mal mit Audacity oder vielleicht mit PanaX. :)

    Des weiteren glaube ich, dass du mit dem Thread im falschen Bereich bist. Fragen bzg. LPs haben einen eigenen "Frage und Antworten"-Bereich. ^^
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube