DayOfDead Projekt [Große Gruppen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayOfDead Projekt [Große Gruppen]

    Anzeige
    Hallo liebe LetsPlay Freunde,

    im Interesse in meinem Channel ein wenig Aktion zu betreiben und mal ein ordentliches Gruppen Projekt zu haben, suche ich Leute die Lust haben auf ein Technisches Gemetzel zu erzeugen. Hier sind die Überlegungen zu 2 Spielen, beide Spiele solltet ihr haben, wenn ihr Mitwirken wollt, damit sollte sich dann die gebildete Gruppe für eines der beiden fest entscheiden ihr nicht auf einmal wieder raus müsst weil ihr es nicht besitzt und es euch nicht leisten könnt.

    Wir sprechen hier von den Spielen Rust und 7DaysToDie. (Die Links sind die offiziellen Steam Shopseiten, hier kann man es sich noch mal genauer ansehen)

    Diese Spiele wurden schon von ein paar VideoAutoren aufgenommen, doch ich finde aus beiden Spielen kann man mehr raus holen und aus beiden Spielen kann man mehr als nur ein 2 Mann Let´s Play machen. Genau da kommt ihr ins Spiel. Meine Überlegung ist bei "Rust" einen 20 Mann Server und bei "7Days to Die" einen 15-30 Mann starken Server eröffnet zum gemeinsamen Aufnehmen einer ultimativen Schlacht um Leben und Tot. Der Spielvorgang sieht wie folgt aus:

    Anfang...
    Sobald die Leute zusammen sind zahlt jeder Mitspieler 1 Euro an mich. Von dem gesammelten Geld besorge ich dann den GameServer zu dem Spiel wo wir uns entschlossen haben es für dieses Projekt zu nutzen.

    Spielbeginn...
    Das Spiel beginnt gemeinsam an einem Tag wo wir alle Zeit haben. Es bilden sich vorher schon 2 Gruppen, die AlphaTier und die BetaTier Gruppe. Beide Gruppen beginnen nun im entsprechenden Spiel sich eine Base zu bauen und sich mit Vorrat und Waffen zu versorgen. Innerhalb der Schutzzeit von 10 Tagen dürfen wir uns gegenseitig abknallen und ressourcen von den Spieler klauen, wiederum ist Verbot innerhalb der 10 Tage in der Nähe der Gegenergruppe zu bauen oder die Gegener Base anzugreifen in egal welcher Form

    Der Krieg....
    Nach 7 Tagen hoffentlich intensiver Aufbau Strategie sollten beide Basen fertig sein zur Verteidigung oder zum Angriff. Nach den 10 Tagen Schutzzeit ( Regelwekt "Survive" gelten nun die Regeln "LastMan" welche zu befolgen sind.

    Das Ende...
    Wenn der Spielleiter nach ca. 15-17 Tagen den "DayOfDead" ausruft, müssen die Spieler die gestorben sind nackt in die entsprechende Zone gehen und dort bleiben oder sich ausloggen. Das weitere mitspielen ist dann zuende. Die Gewinnergruppe ist am Ende diese die noch auf dem Server ist.



    Die ganze Zeit nehmen wir die Video´s auf, doch die Veröffentlichung ist erst wenn die Spiele zuende sind. Das soll das Schummeln vorbeugen das die Gegnerseite sich die Video´s der Gegner anschaut um den Aufbau der Base zu wissen oder ähnliches. Die Aufnahmen müssen beim Ersten Tag beginnen und werden mit einem Gemeinsamen "GO" hochgeladen 1 Tag nachdem das Gemetzel zuende ist. Die Video´s müssen so veröffentlicht werden das keine Vorschnitte aus 3 Folgen danach vorhanden sind. Kein Zuschauer darf das vorhanden sein von allen Folgen wissen.

    Wer Interesse hat, der soll sich hier gerne Bewerben. Ich würde mich über eine Starke Runde freuen :)