Minecraft Vanilla Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Vanilla Projekt

    Anzeige
    Ein Kollege und ich starten heute ein Minecraft Projekt und zwar wird es so etwas ähnliches wie Craft Attack bei den großen Youtubern. Mein Kumpel hat einen Nitrado Server gemietet, welcher ab heute 30 Tage lang gilt. Es ist ganz normales Survival und Vanilla. Wen es interessiert kann ihn gerne unter diesem Skypenamen adden: shiatsu.alex und des weiteren muss der, welcher mitmachen möchte eig. nur folgende Bedienungen erfüllen : - Einen gekauften Minecraft Acc besitzen und Minecraft aufnehmen können. Zudem sollte man schon eine gewisse Mikrofon Qualität bieten.
    Es läuft so ab, dass jeder für sich selber aufnimmt und das auf seinem Kanal hochlädt.
    Hier ist noch ein kleines Infovideo wo ein bisschen erklärt wird: youtube.com/watch?v=2FusY4PU-9k
    Bei weiteres Fragen addet ihn bei Skype und fragt !

    LG