Probleme mit gerenderten Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit gerenderten Video

    Anzeige
    Hallo liebe LPF Gemeinde,

    mein Problem bezieht sich auf meine gerenderten Videos im allgemeinen. Ich schneide meine Video mit Sony Vegas Pro 12 und rendere sie über einen FrameServer mit MeGUI. Nun wenn ich die Muxed Datei nach dem Rendern anschaue, springt das Video am Ende vom Video oder besser gesagt der Sound. Ein Beispiel: ich sage tschüss und es kommt doppelt. Weiß jemand wo dran das liegen könnte?
    Mein Kanal: ShowCast (Klick)

  • An Vegas+Frameserver.

    Mach es anders.

    Geh bei Vegas auf Datei - Rendern als..., wähle WAV aus und speicher es als WAV (44,1khz,16bit,Stereo)

    Dann startest den Frameserver, machst dir ein Avisynth Script.

    Nun kommt dein Script in MeGUI und in MeGUIs Audio Input kommt dann die WAV Datei.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7