Sacred 2 (Together)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sacred 2 (Together)

      Anzeige
      Spielname: Sacred 2
      Angefangen am: 1.05.2013
      Fertiggestellt am:16.12.2013

      Genre: Action RPG
      Plattform/System: Ps3
      Story/Aufgabe im Spiel:Der Spieler begibt sich in eine Welt, die 2000 Jahre vor dem ersten Teil von Sacred spielt...Zu dieser Zeit strömte noch die T-Energie durch Ancaria, jene geheimnisvolle Kraft, die der Anfang allen Lebens, Quell der Magie und Ursprung allen Denkens ist. Alle Völker streben nach alleiniger Kontrolle über diese mächtige und auch gefährliche Energie.So droht dem Land abermals ein Krieg, welcher diesmal noch größer und folgenschwerer sein wird als alle Kriege und Schlachten zuvor.Der Ruf nach Helden wird laut, um diesen Krieg abzuwenden: Helden, die mit aller Macht verhindern, dass die Welt endgültig ins Chaos stürzt - oder dafür sorgen.

      Audio-Kommentar:Ja

      Videos:
      youtube.com/watch?v=6NZZY-6RyF…2MBoNdmZBo-qS38l8&index=1


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wahre Zocker ()