[HILFE GESUCHT] Elgato Game Capture, Magix Video Pro / Deluxe und MeGUI Fragen...Wie Optimales Ergebnis erzielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [HILFE GESUCHT] Elgato Game Capture, Magix Video Pro / Deluxe und MeGUI Fragen...Wie Optimales Ergebnis erzielen?

Anzeige
    Servus Leute,
    Ich suche jemanden der sich mit der Elgato Game Capture, Magix Video Pro / Deluxe und MeGUI auskennt und mir einige Fragen dazu beantworten kann, wie z.b.:

Wenn ich das Game mit Elgato aufnehme (wieviel MBps z.b. für 720p Videos um ein Optimales Ergebniss zu erzielen?) und per Magix Video Pro / Deluxe bearbeite (Audio Kommentar dazu etc.) wie Expotiere ich das ganze (und mit welchen Settings die auch gut sind?) und codier ich das ganze am Ende dann noch mit z.b. MeGUI?

Ich hab zwar bereits einige Tutorials durchgelesen und angeschaut, allerdings sind das alles nur Tutorials für die einzelnen Programme, sagen mir aber nicht welche Settings ich benutzen muss wenn ich die Programme z.b. Kombiniere....um am ende auch ein möglichst Verlustfreies Ergebnis zu erzielen...

Ich hoffe es findet sich jemand der mir da (evtl. per Skype) etwas weiter helfen kann.

Mfg

Xbox (Classic / 360 / One) Let's Plays, Walkthroughs und GamePlays......

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Spegeli ()