Account Speerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Account Speerung

    Anzeige
    Ja da Youtube in letzter Zeit viele sachen löscht traue ich mich nicht so recht ein LP hochzu laden.
    Ich habe nämlich befürchtungen das wenn ich ein LP hochlade das mein kanal gespeert wird und da ich auch noch andere Videos veröffentliche wäre das merh als nur Blöd wenn Youtube mein kanal speert.
    Deshalb wollte ich mal fragen wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit wenn man Lps hochlädt das der Account gespeert wird.
    Dazu kann ich meine anderne Videos nicht wiede rhochladen da ich die meistens anch dem Hochladen vom PC lösche und sie somit nicht bei nem neuen Account wieder hochladen kann.
    Oder sind meien Befürchtungen umsonst was das speeren von Accounts angeht?
  • Anzeige
    Naja, Ich habe X-Wing Alliance gespielt und damit probleme gehabt.(wegen der starwars music) Und weis noch das Valdis sein Overlord 2 LP an release datum hochgeladen hat.
    Also das mit den spiel datum stimt nich ganz. Aber es wird schon ein bissen factor dadrin haben.
    Aber wie schon in topic gesagt wurde, die accounts sind frei. When geblocked wird, mach einfach ein neuen. Da dir die abo nummer ja nicht wichtig ist, oder? (an besten schon auf dem account sagen was dein neuer wird, when dein alter geblocked ist)

    Blubbelbernd schrieb:

    Lad einfach keine LP's am oder vorm release Datum eines Games hoch...

    Dann wird dein Account auch nicht gespeert...xD

    Nochmal,weils so schön ist.....GESPEERT...XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()