Minecraft - LEGACY [8/max. 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - LEGACY [8/max. 16]

    Anzeige
    Name: Minecraft - LEGACY
    System: PC
    Kanal des Uploaders: TheJuuuuJuuuu - und viele Andere
    Geplante Spielerzahl: Maximal 16
    Wann wird aufgenommen: Beliebig, Hauptsache die Uploads erfolgen täglich; der erste Part wird mit allen gemeinsam aufgenommen
    Genre: Sandbox/Survival
    Kommunikation: TS (Reden) & Skype (Große Konferenz für Schriftliches)
    Wer nimmt auf? Mindestens einer pro Team; am besten JEDER
    Kurze Beschreibung:
    Legacy ist ein etwas größeres PVP-Survival Games mit maximal 8 Teams, bestehend aus jeweils ZWEI Personen. Alle starten an einem Punkt zusammen mit ihrem Teampartner, plündern die Truhen am Spawn und verteilen sich dann.
    Hierbei sollte jeder mit seinem Partner zusammenbleiben.
    Jeder hat ein Leben, sollte er sterben, ist er aus dem Projekt raus; der Partner spielt dann allein weiter.
    Aus jedem Team muss mindestens EINER aufnehmen, da jedes andere Team die Videos der Anderen schauen darf.
    Sollte dieses Mitglied sterben, muss das andere Mitglied das Projekt entweder verlassen oder selbst aufnehmen und hochladen. (Am besten nehmen einfach direkt beide Mitglieder auf.)
    Das Ziel ist es, als letzter zu überleben und das "Vermächtnis" in die Endertruhe am Spawn zu legen. (Genaueres steht im Regelwerk)

    Im Prinzip ist das Ganze, wie das große YouTube-Projekt "VARO" aufgebaut, nur in einigen Sachen und Regeln verändert.
    Man mag uns "Faker" schimpfen, was ich jedoch nicht einsehen würde. Die YouTuber hatten eine Idee und die kann meiner Meinung nach aufgenommen und weiterentwickelt werden.
    Ich würde nicht einsehen, wenn jemand meint, uns zu "verbieten", eine lustige Sache selbst auszuprobieren und selbst Spaß daran zu haben, als ob das verboten wäre. (Wäre sowas bspw. in der Wissenschaft nicht gemacht worden - wie weit wären wir in einigen Bereichen heute?)

    Wie auch immer: Wer Lust hat und eventuell gleich einen Teampartner hat beziehungsweise gerne mit einem Anderen netten Menschen ein Team aufmachen möchte und diesen kennenlernen möchte, darf sich hier gern melden.
    Das Projekt startet frühestens Anfang Juni.
    Sonstige Bemerkungen:
    Wir besitzen bereits einen TeamSpeak-Server, der dafür genutzt werden kann.
    Bisherige Spieler:
    TheJuuuuJuuuu
    EciruamLP
    Weitere werden in Kürze hinzugefügt.

    Voraussetzungen: Der Spieler sollte eine einigermaßen ausgereifte Stimme haben, ein nicht allzu störend rauschendes Mikrofon besitzen und einfach nett und freundlich sein. :P


    Mit freundlichen Grüßen, ~Ju. :)
    TheJuuuuJuuuu
    Aktuell laufende Projekte:
    •Tales of Xillia 2 | Tomb Raider III | Dreamfall - The Longest Journey | Resident Evil 4 HD | Trouble in Terrorist Town (PVP)

    Bald folgend:
    •Dreamfall Chaoters | Arx Fatalis | Sly 1-4 HD | Resonance of Fate | Paper Mario 1-3 | ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheJuuuuJuuuu ()