Gamecube Spiele auf Wii, ohne Memory Card?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamecube Spiele auf Wii, ohne Memory Card?

Anzeige
    hi.
    ich will ein Gamecube spiel LPen, hab aber irgendwie all meine Memory Cards verlegt
    gibts ne Möglichkeit, einen Speicherstand vom gamecube spiel auf den internen speicher der Wii zu speichern? (natürlich wenn ich das gamecube spiel auf der wii spiele ^^)
    immerhin werden die spielstände von wii games ja automatisch dort abgespeichert, und ich hab noch jede menge freien platz
  • Ist afaik nur mit Memory Cards möglich, warum die Wii da keine interne Memory Card herzaubern kann ist mir aber auch schleierhaft.
    Gebrauchte bekommst du relativ billig, pass nur auf, dass es auch von Nintendo ist. Firmen wie BigBen sollten auch noch gut funktionieren, aber darauf würd ich nichtmehr wetten. Zu oft kams da zu Komplikationen...
  • naja, 7€ für ne original nintendo karte mit 59 blöcken (die kleinse, die es gibt) ...
    komischerweise sind die von billiganbietern teurer :P

aber ich werd mir warscheinlich keine kaufen, mein kumpel hat mir schon seine angeboten ...
    mir gehts nur darum, dass es schön gewesen wäre wenn man bei der wii keine braucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiK3gamer ()