Problem mit der Signatur!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit der Signatur!

Anzeige
    Hallo,
    ich hab seit dem die neue Forensoftware genutzt wird das Problem, dass meine Signatur nicht mehr angezeigt wird. Ich habe eine, mit Bild und allem, aber ich sehe sie bei meinen Posts nicht. Woran liegt das? Hab ich sie vielleicht irgendwo deaktiviert? Falls ja wie aktiviere ich sie wieder?
    Danke im Vorraus,
    LG mimbob.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mimbob ()

• Hmm, klingt komisch, was sich da bei dir abspielt. Normalerweiser sind die Signaturen bei dem Update gespeichert geblieben und hatten nur unschöne Codierungen mit enthalten, wenn man die auf dem alten Board genutzt hatte. o_o
    Mal gucken, vielleicht kann ich etwas helfen, kann aber für nichts garantieren.

Siehst du denn andere Signaturen oder sind die auch nicht sichtbar? Und kannst du unter Profil bearbeiten->Profil->Signatur deine Signatur sehen, wenn du auf Vorschau klickst?
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube
  • Ja also andere Signaturen, z.B. deine, sehe ich.
    Und in der Vorschau geht auch alles ja, es war ja Anfangs genau die selbe Signatur wie im alten Board, da das aber nicht mehr ging hab ich jetzt ein neues Bild aber das hat leider nichts geändert ich kann meine Signatur nicht sehen. Ich frag mich gerade könnt ihr eigentlich meine Sig sehen oder ist für euch bei mir auch keine???
  • Ist vllt ein wenig frech zu fragen, aber hast du nachgeschaut, ob der Haken bei "Signatur anzeigen", beim Nachrichten erstellen drin ist?
    Ist mir irgendwie bei der alten Software mal passiert das der Haken sich selbst geloest hatte.

Edit: Ich sehe deine Sig nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wooot ()

• Anzeige
    Hab ich sie vielleicht irgendwo deaktiviert? Falls ja wie aktiviere ich sie wieder?
    Das vermute ich ja auch, wie du vielleicht gelesen hast aber ich finde den Eintrag "Signatur anzeigen" nicht. Wo genau steht denn der???
  • Deine Signatur sehe ich auch nicht.

Aber das ist doch schonmal gut, dass du unsere siehst und in der Vorschau alles klappt.
    Versuch mal auf Einstellungen im Editor zu gehen. Das ist das Feld neben den Smileys unten. Da kannst du zusätzlich einstellen, dass die Signatur angezeigt bzw. angehängt wird.

Edit: Lantian war schneller. Aber cool, dass es jetzt funzt. :3
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyoko ()