Die KokoBud App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die KokoBud App

Wie findest du das Spiel 6

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Anzeige
    Hallo Leute,

ich habe seit einer geraumen Zeit nun wieder auch die Private Entwicklung von Spielen begonnen und dachte das ich euch dieses Android Spiel nun einmal zeige, auch wenn es manche hier warscheinlich provozieren mag wie ich an manchen Kommentaren in Facebook oft erlebe.

Ich denke bei diesem Spiel noch nach was ich als nächstes Einbinden soll und in welcher Form ich dieses Android Game weiter entwickel (bis zu welcher Version). Ich würde doch gerne mal eure Meinung hier hören über mein Android Game und sehr gerne erfahren was euch noch fehlt oder was euch stört.
    Das ganze ist in Javascript programmiert.

Ich möchte noch einmal klar stellen das ich bitte die Umfrage auch nur mit zu machen wenn ihr auch antwortet , ich habe es bei den schlechten Bewertungen zwar hinzugeschrieben aber ein Scherzkeks war anscheinend schon nicht fähig das zu lesen. Ich werde nur diese Bewertungen im negativen Bereich beachten die auch eine ordentliche Antwort im Thread dazu gegeben haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aufschlussreich ()

• Hallo ,

Danke für deine Antwort, wenn du den Finger auf dem Bildschirm hast und mit dem virtuellen katana (dein Finger) herum schneidest, darfst du ruhig auch über die werbung gehen da passiert eigentlich nichts, mühe wenn du mit dem Finger rauf tabst dürfte was passieren. :)

Zurzeit nutze ich eine zwei Weg Anmeldung bei allen meinen App´s und Games um Namen als real zu verifizieren und so zu sehen das die Lizenz zum Spiel legal aus dem Android Appstore ist, daher SaveTheOtt nicht mehr kostenpflichtig angeboten wird und ich es kostenlos neu released habe und weiter entwickel , ist die Funktion zum Check der Lizenz noch vorhanden. Ehrlich gesagt habe ich sie ganz vergessen weil es keiner erwähnt hat :) Zum nächsten Update werde ich dieses entfernen.

Was würdest du dir den als passende und angenehme Veränderung im Hintergrund wünschen oder.was sind da si deine Ideen ?

Ich bedanke mich fuhr dein ehrliches Antworten @BluZockt