Digimon World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digimon World

      Anzeige
      Spielname: Digimon World
      Angefangen am: 27.11.2013
      Fertiggestellt am:23.04.2014

      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: Playstation
      Story/Aufgabe im Spiel: Ein Junge gerät durch sein DigiMon-V-Pet in die digitale Welt. Es geht darum die Stadt File City und somit die gesamte Digiwelt zu retten. Doch so einfach es klingt, ist es nun doch wieder nicht. Man muss eine Menge Digimon in die Stadt zurück holen, um so zum Berg der Unendlichkeit zu gelangen und dann dem Endgegner gegenüberstehen zu können.Doch die Digimon kommen nicht einfach so mit, man muss meist etwas dafür tun, sei es nun gegen sie zu kämpfen, sie zu überreden, die richtige Antwort wählen oder gar bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Denn manche Digimon erscheinen auch nur unter bestimmten Umständen oder zu bestimmten Tages- und Nachtzeiten.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      youtube.com/watch?v=9dkkqXMufZ…1qhTs4Mh5l00txtjzWeHSOZX6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wahre Zocker ()