Fifa 14 (Xbox 360) [2/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa 14 (Xbox 360) [2/3]

Anzeige
    ----------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER-------------------------------------

Name: LpFour
    System: Xbox 360
    Kanal des Uploaders: youtube.com/TheLPFour
    Geplante Spielerzahl: maximal 3
    Wann wird aufgenommen: Vorzugsweise Abends/ab 17 Uhr
    Genre: Fußballsimulation
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf?: Jeder kann aufnehmen

Kurze Beschreibung: Wir werden alle folgenden Spiele ( Relegation, Länderspiele und die diesjähre WM) sozusagen "Orakeln". Das heißt wir Tippen am Anfang den Endspielstand und spielen dann mit den jeweiligen Teams gegeneinander. Die Folgen erscheinen an dem jeweiligen Matchday.

Sonstige Bemerkungen: Es kommt nicht auf die Fifa-Skills an, sondern auf den Spaß am Spiel selbst. Ich erwarte von euch natürlich eine gewisse Qualität ( Tonqualität ist hierbei sehr wichtig) und die nötige Reife. Außerdem solltet ihr aus dem Stimmbruch raus sein.
    Bisherige Spieler: /
    #FORENKING

*Größenanpassung durch sam gemäß §5.7 der Nutzungsbestimmungen.
  • ich hätte lust mitzumachen aber ich warum suchst du drei spieler wenn man eh immer nur zu zweit spielen kann wäre cool wenn du mir mal deinen gamertag geben würdest dann würde ich dich schon mal adden. Ich kann allerdeings nicht aufnehmen aber das scheint ja kein problem zu sein wie aus der beschreibung entnehmen konnte