GAMESPY DOWN: TROTZDEM ARMA1-MULTIPLAYER SPIELEN! [Tutorial]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GAMESPY DOWN: TROTZDEM ARMA1-MULTIPLAYER SPIELEN! [Tutorial]

      Anzeige
      Am 31.Mai 2014 schliesst der Multiplayer-Dienst Gamespy bekanntlich seine Pforten.
      Für viele MP-Spiele bedeutet dies wohl das Aus.

      Auch für das alt-ehrwürdige ArmA 1?
      Immerhin ist das 2006 bei BOHEMIA-Interactive erschienene Armed Assault die Wurzel von zwei weiteren ArmA-Titel, aber auch von aktuell heissgeliebten Mods wie "Dayz" und "Breaking Point".

      Nein, Arma1-Multiplayer ist weiterhin möglich!
      Mit dem Programm "JustSync" kann man direkt auf den Server der Arma-Community Bier AIG verbinden, ohne Gamespy.
      Dies wird ab dem 31.5.14 auch nötig sein, denn wenn ihr dann im Spiel auf "Multiplayer" klickt, wird wahrscheinlich nicht mehr viel passieren.

      In diesem Video erfahren auch ungeübte Nutzer, wie man JustSnyc installiert und dann auch richtig nutzt.

      Arma1-MP ohne Gamespy
      Let's Plays für Geniesser. ^^
      Heisenberch zockt